News Mozilla Thunderbird 0.8 ruft News-Feeds ab

Ich habe bei imap (GMX) nur den Inbox Ordner,kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?Hab da bisher noch nichts gefunden,leider :rolleyes:

ich hab mir jetzt auch mal den thunderbird geladen leider hab ich echt keine ahnung was ich bei incoming server und bei outgoing server (also beim anfang wo man die daten zu seinem e-mail account eintragen muss..)
falls euch das hilft ich hab nen gmx.de account

EDIT// Hat sich schon erledigt habs im FAQ von GMX.de gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Endlich nur mehr einen Eingangsfolder für alle Mails aus meinen verschieden Konten. Auf diese Neuerung habe ich schon am meisten gewartet. Danke :)

Die Seite von www.thunderbird-mail.de wird gerade für den Download des deutschen Thunderbird 0.8 gerüstet.

Man kann bereits die zip Version der deutschen TB 0.8 Version runterladen.

Hier geht es zum direkten Download

Die Installationsdatei wird schon bald folgen.

EDIT: Die neue Download Seite auf www.thunderbird-mail.de scheint noch nicht das gelbe vom Ei zu sein, da die Dateien hier noch gar nicht verlinkt sind.

EDIT2: OK die deutsche Installerversion bekommt man nun auch bei Computerbase im Downloadbereich :)

Zuletzt bearbeitet:
hat mir zuveile probleme beschert so dass ich zu Opera 7.1zurückgekehrt bin..
lol

Die Option "Blockiere das Laden von externen Grafiken in Nachrichten" gibts schon in Thunderbird 0.73.

Ist das was anderes als die Funktion, die in der News beschrieben wird:
"Zudem wurde eine Funktion zum besseren Schutz der Privatsphäre integriert, nämlich das Blocken von Bildern in HTML-Mails."

Ich hab auch das Problem das nur nach dem ersten Start alles in Deutsch war, beim zweiten jedoch wieder alles auf Englisch.(Vorher hatte ich die Englische Version)
Hat wer ne Erklärung bzw. weiss wer wo man das umstellen kann?

Hast du bevor du die deutsche Version installiert hast den Ordner X:\Dokumente und Einstellungen\XYZ\Anwendungsdaten\Thunderbird gelöscht? (X - Laufwerk wo Windows installiert ist; XYZ - dein Benutzername)
Der enthält nämlich noch sämtlich Einstellungen der früheren Thunderbirdversion und damit auch die englischen Files. Für den Firefox gilt das selbe.

Das würde ich aber mal ganz vorsichtig machen. Dann sind schließlich auch alle Mails gespeichert. Also nicht gleich den ganzen Ordner löschen wenn du wichtige Mails hast.

Wie kann ich bitte das RSS Feature nutzen? Ich habe keinen "News und Blogs" Ordner...

Extras->Konten->Hinzufügen->RSS&Blogs
Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Hier ist glaube ich was du suchst. http://www.gamespot.com/misc/rss/index.html ansonsten immer schön auf ein orangen Button mit RSS oder XML drauf achten, da findest du meistens die RSS- Feeds drunter. Beispiel wie das aussiehst findest du auf Computerbase auf der linken Seite. ;)

Und falls das nicht reicht http://www.rss-verzeichnis.de/. Laut deren Angabe haben die bis zu 8.500 deutschsprachige Feeds in ihrem Suchverzeichnis. Wenn das immer noch nicht reicht kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen :p .

Weiss jemand, wie ich unter der Mozilla Suite RSS nutzen kann? Ich hab mir Sage installiert, aber das scheint nicht zu klappen, da es nur für Firefox ist :(

Gruß
Jan

Zurück
Oben