habichtfreak
Captain
hallo,
ich ändere grundsätzlich die bitrate meiner mp3 auf etwa 192 kbit/s (VBR), es sei denn die quelldatei liegt darunter. dann macht es ja keinen sinn. gestern habe ich einen ordner mit datei konvertieren wollen, und stellte fest, einige dateien wurden vergessen. also nochmal versucht, geht trotzdem nicht. jetzt habe ich es noch mit einem anderen programm versucht und auch das weigert sich. woran kann das liegen? hier mal ein auszug aus mediainfo:
ich ändere grundsätzlich die bitrate meiner mp3 auf etwa 192 kbit/s (VBR), es sei denn die quelldatei liegt darunter. dann macht es ja keinen sinn. gestern habe ich einen ordner mit datei konvertieren wollen, und stellte fest, einige dateien wurden vergessen. also nochmal versucht, geht trotzdem nicht. jetzt habe ich es noch mit einem anderen programm versucht und auch das weigert sich. woran kann das liegen? hier mal ein auszug aus mediainfo:
Allgemein
Vollständiger Name : neues\3. bitrate ändern\sportfreunde stiller - ein kompliment (o-seven jumpgeil bootleg mix).mp3
Format : MPEG Audio
Dateigröße : 12,4 MiB
Dauer : 5min 23s
Gesamte Bitrate : 320 Kbps
Track-Name : Ein Kompliment (O-Seven & Jumpgeil Bootleg Mix)
Künstler : Sportfreunde Stiller
Cover : Yes
Cover-Typ : Cover (front)
Cover-MIME : image/jpeg
Audio
Format : MPEG Audio
Format-Version : Version 1
Format-Profil : Layer 3
Format_Settings_Mode : Joint stereo
Dauer : 5min 23s
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 320 Kbps