MSI Afterburner einstellen

Krempelhier

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
202
Hallo,
ich werde nicht so recht schlau aus dem Afterburner.
Ich habe das Programm zum ersten Mal installiert und würde mir gerne im Spiel oder in einem Benckmark die aktuelle Auslastung anzeigen lassen.

Allerdings gibt es soviele Parameter, die man einstellen kann.
Mich würden insbesondere Temperaturen, Auslastung, Lüfterdrehzahl von Grafikkarte und CPU interessieren.
Oder könnte man da noch mehr ingame einstellen?
 
Naja, Du öffnest die Eigenschaften und gehst in den Reiter "Überwachung". Und das alles kannst Du ins OSD packen.
Und wenn Dir das nicht reicht, dann startest Du HWInfo, und über ein paar Klicks kannst Du Dir alle Werte die HWinfo liefert zusätzlich ins OSD Packen, so lange bis Du gar nix mehr vom Game siehst :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Aduasen
Ich mache das wirklich zum ersten Mal und hatte hier und da was gefunden zum Einstellen. Genau das meine ich auch, was würdest du einstellen, damit man sinnvoll das hat was man braucht, ohne sich das Spiel völlig zuzufrachten? Könntest du von deinen Einstellungen eventuell ein Screenshot zeigen falls möglich? HisN, du scheinst mir da sehr viel Ahnung von zu haben. :)
 
Klick auf den verlinkten Thread in #2. Da sind ganz viele Vorschläge und Screenshots.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krempelhier
Alles klar werde ich machen.

Bevor ich ein Spiel starte, gibt es einen richtig gute fordernden Benchmark für die Grafikkarte? Es gibt leider zig davon, ich suche auch nur einen oder wieviel man da immer so braucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben