MSI B450 Gaming Pro Carbon AC hat kein Fastboot?

Er hat deine Optionen nicht und jetzt reden wir über deine Behauptung.
Das einzige was dir bezüglich GOP angezeigt wird, ist die GOP Verwaltung. GOP ist aber verknüpft mit Fastboot bzw dem MSI Fastboot.
Bei dir wird GOP nicht geladen da Fastboot deaktiviert ist. Du solltest mal dein Handbuch lesen oder im Netz wie bereits erwähnt dich informieren. Womöglich hast du hier sogar Windows im MBR- Partitionsshema Installiert, Secure Boot scheint ja wie auch die beiden Fastboot Optionen aus zu sein.
UEFI Fastboot (GOP) setzt eine Windows UEFI(GPT) Installation voraus.
Bei Windows 7 ist der UEFI(GOP) Fastboot erst gar nicht möglich.
 
Nickel schrieb:
Er hat deine Optionen nicht und jetzt reden wir über deine Behauptung.

Meine Einschätzung war, dass das Pro Carbon kein Fastboot hat.
Und ich wollte nur aufzeigen, dass man GOP sichtbar haben kann, ohne Fastboot.
Wieso nimmst du jetzt an, dass das Pro Carbon Fastboot hat?
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Bei dir wird GOP nicht geladen da Fastboot deaktiviert ist.

Ja! Und warum spekulierst du beim Pro Carbon AC darauf, dass es ohne aktiviertem Fastboot klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In seinem Fall wird hier wohl so der GOP Treiber geladen, er hat deine Optionen nicht.
 
Zurück
Oben