News MSI: Übertaktete GeForce 8800 GTS 512

gerade für 339 inkl. Versand bestellt :)
warte schon seit 5 Wochen auf meine Zotac 8800GT AMP! :(
 
lol die karte macht bestimmt bei last, bildfehler.
 
Klasse, spitze, klasse! :grr:

Ich wollte mir heute Abend einen neuen PC bei Atelco zusammenstellen lassen mitsamt der neuen GTS. Gestern Abend hatte ich noch Zweifel wg. der fehlenden Benches und heute ist der Test da und ZACK weg sind sie!

LIEFERTERMIN UNBEKANNT!

Gester stand da noch: LIEFERUNG AM 13.12.
Heute haben die anscheinend so viel Vorbestellungen, dass erst mal für lange Zeit alles vergriffen ist.
Ich muss aber bei Atelco bestellen da es für mich Garantiegründe für den PC hat. (Ein Shop ist bei mir relativ in der Nähe) Hab nämlich keine Lust den PC über den Postweg einzuschicken falls was dran ist.

Shit! Ich warte schon seit Wochen auf die GTS um endlich meinen neuen PC zu bestellen. Jetzt wurde sie veröffentlicht und es bringt mir rein gar nix :utminigun:
 
Wieviele news zu diversen 8800 sollen denn noch kommen? ist keine einzige bei die jetzt absolut "wow" wäre. paar mhz übertaktung in allem ramvarianten, diverse hersteller, da mal nen alternativer kühler. abgesehen davon sind die karten eh nicht lieferbar...
Ist ja im moment schlimmer als mit den benq "news"
 
Gerade bestellt für 345 € inkl Versand ;)
Bin mal gespannt wann sie eintrudelt

Lol, und jetz is der Preis bereits bei 345,99 €
Ich hab sie noch für 329,99 € gekauft, können die jetz was sagen das ich mehr zahlen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wird cb von nvidia sponsort? @wazzup
na im ernst der hype is nen lacher wenn man die leistung der grakas sieht :/
 
Manche reden hier davon, dass man einfach die Taktfrequenz erhöhen kann um mehr Leistung rauszuholen. Lässt sich dies mit dem gelieferten Kühler einfach so machen?
 
Ich hab sie heute auch für 329 + Versand bestellt und auch angeblich eine der letzten bekommen - hoffe der Typ am Telefon hat die Wahrheit gesagt. Jetzt ist sie erstmal nicht mehr lieferbar ....
 
ich weis nicht, ich finde die ist nicht so überzeugend gegenüber der GT. ich glaub, ich würd mir zwei GT im SLI nehmen, bevor ich mir ne GTS kaufe. Was meint ihr? was wäre besser?
 
unni schrieb:
Gerade bestellt für 345 € inkl Versand ;)
Bin mal gespannt wann sie eintrudelt

Lol, und jetz is der Preis bereits bei 345,99 €
Ich hab sie noch für 329,99 € gekauft, können die jetz was sagen das ich mehr zahlen muss?

die können alles. hatte bei hoh.de für 280 bestellt. ohne grund storniert. naja schon genug davon erzählt. ich bin eh immer der einzige angeschmierte. :king:
 
dadood schrieb:
Manche reden hier davon, dass man einfach die Taktfrequenz erhöhen kann um mehr Leistung rauszuholen. Lässt sich dies mit dem gelieferten Kühler einfach so machen?

Ja, das geht mit dem Standard-Kühler. Der hat mehr als genug Reserven für overclocking. Wenn soweit sein sollte, einfach mal im OC-Bereich einlesen :).

Mfg
 
Das wäre ja mal'n Traum würd ich sagen. Jop werd ich dann direkt machen. Danke ;)

Gruß
 
Versprech Dir davon aber nicht zuviel. Erstens geht nicht jede Karte gleich gut und zweitens bringt eine Übertaktung meist nur zwischen 5 und max. 10% mehr Leistung. Nebenbei verlierst Du die Herstellergarantie. So, genug OT.

Mfg
 
Wegen OC+Garantie-Offiziell ja es ist Weg aber in wirklichkeit können die nix Nachweisen-Nur wenn man die Kühler wechselt veliert man die Garantie!(Ausser bei Evga glaube ich oder nach Absprache mit die Hersteller!)
 
zu teuer ! OCen kann man die GTS auch selber - sonst kann man dann gleich die Sparkel-GTX für nur 365€ nehmen oder die von Asus für ~370€...
btw wär mehr als 300€ für die neue GTS bezahlt ist selber schuld...
man sollte hier nicht den gleichen Fehler wie beim GT-Hype machen - dann bleiben die Preise auch realistisch !
 
389€ für eine gering übertaktete GTS ist viel zu viel für eine 8800 gts refresh, da der für Preis eine unübertaktete GTS schon bei 299€ liegt, also lieber unübertaktete holen und selber overclocken
 
Zurück
Oben