Multiboxing mit zwei TFT´s.

Marcus*T

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
47
Wunderschönen Guten morgen/mittag/abend :)
Habe mir heute einen zweiten 24" Asus Monitor geholt, den ich parallel mit meinem anderen 22" Monitor betreibe. Funktioniert alles wunderbar. Da ich leidenschaftlicher WoW Spieler bin, wollte ich nun aber auch mal das "Multiboxing" ausprobieren. Hierzu muss ich jedoch die beiden Monitore (habe beide auf 1680x1050 Pixel eingestellt) als ganzen Bildschirmübergreifenden Desktop darstellen, damit ich 3360x1050 habe. Graka ist eine ATI 4870. Habe im Moment "diese Anzeige erweitern" ausgewählt. Das funktioniert aber nicht wirklich, wenn ich mehrere Fenster über Maximizer so programmiere das sie eigl auf beiden Monitoren dargestellt werden. Sie landen stattdessen alle auf einem.

Also, wie komme ich auf die 3360x1050 Pixel? (BS: Win 7 64x Ultima)

Danke, Marcus
 
schau mal im CCC nach Monitor horizontal strecken.

bei WIn XP gings ohne probleme
bei VIsta ging es nicht, aber bei Win7 sollte es wieder gehen.
 
Zurück
Top