Multimedia-Gaming Pc

Es ist bereits eine PCIe Karte mit Express 2.0 und sogar DDR4 Speicherformat ;) Also das funktioniert schon mit dem Mainboard. Werde dann jetzt den 4300 nehmen und alles andere so wie ich es geschrieben habe. Wenn ic dann mal einen neuen Prozessor brauche wird es sicher bereits neue geben die dann bessere Technologie usw haben. Was sagt ihr dazu ?

Viel Spaß noch mit dem PC

Als erstes schonmal vielen Dank :) Habe jetzt aber doch noch etwas ;) Der PC ist heute auch schon gekommen. :) Habe dann die Festplatte eingebaut und die Grafikkarte. Gefällt mir echt gut der PC. Soweit so gut ;) Habe dann den Rechner eben gestartet und die Windows 7 Cd eingelegt. Leider bootet er jedoch nicht. Er schreibt trotzdem : Boot failure, Insert System Disk and press Enter. Was muss ich machen ? Habe schon als First Boot Cd Laufwerk ausgewählt. Verbaut ist das von euch empfohlene Laufwerk von LG.​

Mfg

Genau, schau mal bei den SATA Geräten, ob alle aufgelistet werden. Bei der Gelegenheit am besten auch auf AHCI umstellen, wenn das nicht schon standardmäßig geschehen ist.

Der PC bootet leider trotzdem nicht. Festplatte wird einfach nur als Hard Disk anerkannt ;) und das Laufwerk hab ich auch ohne Bezeichnung nur als CD Rom gefunden ;)

Habe Bilder gemacht kann die jedoch über mein Handy nicht hochladen. Irgendjemand hier bereit mir Privat seine Handynummer zu geben damit ich ihm per Whats app oder so die Bilder senden kann und sich das jemand anschaut ?
Wäre super nett.

Mfg

Hab kein Wlan hier und Inet am Handy ist gedrosselt seit ein paar Tagen, leider. :(

Naja, Whatsapp funktioniert ja auch nicht ohne Traffic zu verursachen und eine MMS hierher zu schicken wäre wohl recht teuer ;)

Aber whats app läuft fast genau so schnell wie mit high speed internet. Nur beim Hochladen der Bilder dauert es halt dann länger aber auch nicht allzu lang.
Ergänzung ()

Hab jetzt das Layout des Forums geändert. Jetzt kann ich per Handy Bilder hochladen. Dauert aber ne ganze Weile, wenn es man nicht sogar abbricht vorher. Ma sehen ob ich sie hochgeladen bekomme :)

Mfg
Ergänzung ()

Der Upload bricht leider immer wieder ab. Entweder einer von euch sendet mir seine Handynummer und ich sende das Bild per Whats app oder so ooooder ich bringe den Pc morgen zum Pc Fachmann. Einen neuen Pc gleich wieder zum richten geben, na super :( :D

Mfg

Pc wurde vom Fachmann eingerichtet. Alle Treiber drauf und Windows installiert und aktiviert. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für eure Hilfe bei der Suche nach dem Pc der meinen Ansprüchen entspricht. Bestes Forum <3

Mfg

Zurück
Oben