• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Wie versprochen hier mein Video: Crysis 2 Multiplayer Air Stomps II

Erwartet aber nicht zuviel, ist ohne super-special Effekte, das hab ich vor einigen Jahren noch bei meinen UT Videos gemacht, aber heute nicht mehr. Ist einfach nur ein kleines Frag-Filmchen, wenn man das so nennen kann mit knapp 7 Minuten Länge.

Habe diesmal die Laufwege rausgeschnitten, nicht wie in meinem ersten Air Stomp Video, da das Video sonst über 10 Minuten lang geworden wäre und ich das ganze ja auch noch hochladen muss, was mit einer DSL3000 Leitung schon bei 400 Mb einige Stunden dauert.

Ich weis der Shotgun Part am Ende ist nicht so toll, aber habs trotzdem mit reingepackt :D

Viel Spass beim anschauen, würde mich über Feedback auch freuen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr schönes Video!
Schade, dass du den Tripe und Quad Airstomp nicht auch aufgenommen hast, den würde ich wirklich gerne als Video sehen.
Der Maximum Nanosuit Teil am Ende ist auch ziemlich cool, obwohl du dann doch stirbst, hast du immerhin einige Gegner nacheinander abgeschlachtet :D

Gruß
BlackMark

Dass der mich umgehauen hat ist mir sowieso ein Rätsel, er hatte kein Maximum Armor an und steht nach 2 Melee hits noch :(

Triple Air Stomp ist im Video, ziemlich am Schluss, an der selben Stelle an der ich in Parking Deck den Quad geschafft hatte. Wäre wieder ein Quad gewesen, wenn sich nicht einer hinterm Truck versteckt hätte, der mich danach gekillt hat :p

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eh ein Rätsel wie du so gut die Air Stomps hinbekommst! Ich Stompe die ganze Zeit und habe gerade mal mickrige 3! Alleine die Stomps von deinem Video würden reichen um Level 2 voll zu machen...

Du sprichst wie mein Bruder, er will dass ich sein Air Stomp Module hochspiele :D

Ja ist schon eine Kunst für sich, ich mag sowas eben, Air Stomp und Sliden ist für mich das was Crysis 2 von anderen Shootern im Moment unterschiedet und deswegen benutze ich das so gerne.
An einem guten Tag bekomm ich schon mal ~30-35 Kills damit in 4 Stunden spielzeit.

Skyline ist für 'Anfänger' recht gut, da bekommt man von dem Dach oben eigentlich immer einen Kill, aber da muss man manchmal ganz schön lange rumsitzen deswegen mag ich andere Maps lieber. Vor allem Parking Deck, Sanctuary oder Evac Zone/Statue sind super, weil sie viele höher gelegene Ort haben.
Einer der besten in dem Video ist sowieso der Sanctuary Air Stomp mit einem Feline kill vorher und einem danach, bin einfach von dem Dach gesprungen ohne zu wissen dass ein Gegner unten ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst du in Crysis 2? Dann adde ich dich mal als Freund!

Irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass Air Stomp total fürn arsch ist. Auf Level 1 muss man anscheinend immer genau drauf sein, wie oft ist es passiert dass ich in der Killcam gesehen habe, dass ich knapp 3 meter entfernt stehte mit meiner Faust auf dem Boden und der Typ hat Zeit, mit 3 Melee Attacken mich umzunieten...

Ja das sieht man in meinem ersten Video auch sehr gut, am Ende hab ich ein Teil reingepackt an dem ich einen anderen Spieler 2 mal direkt vor die Nase Stompe und nichts passiert. Der hat mich danach natürlich umgehauen..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt wirklich einen ganzen Tag versucht Air Stomp zu Leveln und nach 3 Std spiel habe ich gerade mal 10 Kills damit gemacht. Das Teil macht mich echt wahnsinnig. Zum teil stand ich dann mit der Faust im Boden vor den Leuten und es passierte nichts, hab die sogar mit meinen texturen berührt... muss man denen etwa mehr oder weniger auf den kopf hauen oder wie ist das?

Man muss einfach nur hoch genug abspringen, umso höher deine Position umso größer der Radius, so sieht es für mich jedenfalls aus. Wenn du aus gleicher höhe wie dein Gegner abspringst wird er nicht umfallen, ausser du hast ihn vorher 1-2 mal mit z.B. einer Pistole angeschossen.

Hab vorhin vielleicht 1 Stunde gezockt aber trotzdem geschätzte 10 Kills damit gemacht :p
Ist manchmal schon sehr frustrierend, hängt auch stark von deinen Gegnern ab. Gute Spieler holen dich weg bevor du bei ihnen landest.

Schöne Kills... Das Video ist echt gut geworden... :D

MfG

Kinners, ihr habt's geschafft... morgen muss ich das auch mal ausprobieren! xD

Ich glaub, das müsste das einzige Modul sein, dass ich seit der Demo nicht mehr verwendet habe... Könnte eine Alternative zu meinen vielgeschätzten Crashsite-Granatwerfer-Räumbombardements zu sein.

Nebenbei: Gibt's schon einen Termin für dieses Wochende? Oder hab ich den verpasst?

Ja, bitte verwende Air Stomp anstatt L-Tag! Ich hasse diese verdammte L-Tag Waffe, das Geräusch ist so nervig, dass ich Kopfweh davon bekomme!

Wie wärs mit morgen ... ähh ... heute, also Sonntag 20 Uhr?

Gruß
BlackMark

Okay, das ist mal ein Grund:lol:

Sollte bei mir klar gehen, außer ich bleibe jetzt noch länger wach, weil ich grad die Logitech-Tastaturen mit Bildschirm samt Konkurrenz checken muss und dann bis heute abend schlafe^^

Edit: Okay, das G19 hatte ich doch sogar schon zichmal in der Hand... War auf jedenfall nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn die Konkurrenz von Logitech Tastaturen mit LCD?

Die G19 ist schon ziemlich gut, sofern du genügend Geld hast :D

Also dann, bis heute Abend 20 Uhr. Mal sehen wer sonst noch kommt!

Gruß
BlackMark

Ich bin wahrscheinlich auch dabei... Ja bitte keine Ltag die nervt echt... :D

Es sollte einen Skill Kill für die meisten verschiedenen Skill Kills in 10 Sekunden geben :D

Wirklich gute Kombo, die du da geschafft hast ;)

Gruß
BlackMark

Ich hab jetzt gerade wieder eine Runde zocken wollen und was sehe ich da... mein Retriever ist zurückgesetzt.
WTF? Ich hab das schon seit Wochen auf III gehabt..

Edit: Ja geile Sache... mehrmals Crysis neugestartet, ist immer noch. Das darf doch nicht wahr sein!:grr:

Zurück
Oben