• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.022
Mit dem neuesten Patch 1.2 macht der Multiplayer erst so richtig Spaß... Daher dachte ich, brauchtes einen eigenen Thread für alle, die gern mal den Multiplayer mit ein paar CBlern zocken wollen.


crysis-2-multiplayer-bar-thread-logo-jpg.228058




Spieler
Den Anfang des Threads macht natürlich eine Auflistung aller InGame-Nicks... Daher bittte ich euch alle nach dem Schema Forenname => InGame-Nick zu posten.
#
.dbs.n => nightrushJOKER

A
arber97 => arber97
Atreju93 => Atreju1493

B
bitchinheat => Rohrputzer
BlackMark => BlackMark

C
czudan => CryTharsis

D
DeMeP => DeMeP
DeViL(V)@StEr => eLDiabLo73
Dikus => HelgeGER

E

F
Falcon => Falcon2045

G

H
Hanfyy => Hanfyy
He4DcR4Sh => He4DcR4Sh
Holti => Der_Holti

I

J
j0sh => Spacewalker

K
Kouya1600 => Kouya1600

L
LongRangegun => LongRangeGun

M
mcGreen => SoerVolp

N
Nordwind2000 => xTreme2005

O

P
PaLLeR => P4LL3R
Papa Toto => Papa_Toto

Q

R
Rush => (DF)Rush

S
T
U
V

W
Wischbob => Wischbob99

X
Y

Z
Zensai => Zensai

Server
TeamSpeak-3 Server steht zur Verfügung => Wer die Daten will, kurze PN an mich (Falcon)!




Patchlogs

  • v1.1 (Release-Day)
- Changed "Press Start to begin" to "Press Enter to begin"
- Remove textfilter from chat by default
- Remove all aim assist from Multiplayer
- Improve USB Headset-Compatibility
- Resolved game login issues
- Display accurate ping in server browser
- Fixed hologram icon staying on screen after hologram is used up
- Fix friends list UI-Buttons being offset
  • v1.2
- Fehlerhafte Zeichen im Textchat behoben
- Textchat blendet nun nach der KillCam-Anzeige aus
- Login-Probleme wurden größtenteils behoben
- VOIP-Standartwerte wurden verbessert
- Darstellungsfehler des UI wurden behoben
- Dauerhaftes Ducken ist nun im Single- sowie im Multiplayermodus möglich
- Das Problem fehlender Punkte der gesammelten Nano-Katalysatoren nach einem erneuten Start des Spiels wurde behoben
- Die Einstellungen des Filters im Serverbrowser werden jetzt gespeichert
- Das Spiel kann nun bereits mit vier Spielern aus der Lobby gestartet werden
- Ein Fehler der bei Spielern mit sehr strikten Router/Firewall Regeln auftauchte, wurde behoben
- Ein Problem wodurch die Nahkampfattacke nach einem Tod nicht mehr möglich war, wurde ebenfalls gefixt
- Die fehlerhafte Meldung bei bestimmten Grafikkarten, daß diese nicht unterstützt werden, ist auch entfernt
  • v1.4
Eine "Vote-Kick" Funktion wurde hinzugefügt
- Ein System für reservierte Server Administrator Slots wurde eingebaut
- Die Anti Cheat Funtkionen wurden weiter verbessert
- Ein Fehler der unter Umständen beim "Leveln" der Nanosuit Module auftrat, wurde behoben
- Fehler beim einloggen in den Multiplayer wurden behoben (Betrifft die Meldung "Kann nicht mit Gamespy verbinden")
- Fehler bei dem Freischaltungen nicht gezählt wurden wenn die Sitzung vor dem Rundenende beendet wurde
- Probleme mit dem Zoomen einiger Waffen wurde beseitigt
- Fehler bei dem nicht gültige Statistiken gespeichert wurden wurde behoben
- Fehler mit der Nanosuit "Reboot Option", welche ab Level 50 verfügbar ist, wurde bereinigt
- Weitere optmierungen bei bekannten Waffen "Exploits"
- Ein selten auftretender Fehler, bei dem Auto Aim, Stealth Kill oder das greifen eines KI Gegners nicht funktionierte wurde behoben
- Optimierungen von Vollbildeffekten bei einigen Grafikkarten
- SSAO Optmierung bei einigen Grafikkarten

Update mit weiteren Verbesserungen:

Waffen Änderungen:
- AY69: Rückschlag erhöht
- DSG1: Feuerrate reduziert
- Feline: Rückschlag erhöht
- Hammer: Rückschlag verringert
- Jackal: Streuung im Automatic Modus reduziert und im einzelschuss erhöht
- Jaw: Schaden und Geschwindigkeit der Rakete reduziert
- Kvolt: Schaden erhöht
- LTag: Feuerrate und Schaden erhöht
- Mk60: Rückschlag reduziert
- Scar: Rückschlag erhöht
- Scarab: Rückschlag und Streuung erhöht
- Gauss attachment: Clip Grösse erhöht und Schadensverringerung entfernt
- Light shotgun attachment: Clip Grösse erhöht und Schaden reduziert
- Frag grenade: Schaden erhöht
- HMG: Die Verbesserung der Zielgenaugkeit in der Hocke wurde entfernt

Module:
- Luft-Tritt: Die Erholungszeit wurde reduziert
- Nano Wiederaufladung: Die Weideraufladungsrate wurde reduziert
- Detonationsverzögerung: Die Verzögerung wurde reduziert
- Energietransfer: Die Höhe des Energietansfers auf der dritten Stufe wurde verringert
- Zielverbesserung: Die Streung wurde weiter verringert
- Waffen Profi: Die Nachlade und Zielzeit über Kimme und Korn wurde weiter erhöht
- Mobilitätsverbesserung Der Energieverbrauch wurde erhöht

Andere:
Nanosuit 2.0:
- Der Panzerbonus wurde reduziert
- Der Schadens Multiplikator bei Kopfschüssen wurde reduziert
  • v1.8
New Features:

- Added advanced graphics options
- Added F1 to vote during vote kicks
- Prematch mode for ranked servers added allowing people to fight on the map until sufficient players have joined for the ranked play to start

Upped the default score limits in some game modes:

- Crash Site has a limit of 175 (was 150)
- Team Instant Action has a limit of 75 (was 50)
- Instant Action has a limit of 30 (was 25)

Fixes:

- Fixed vote kicking not working for players with certain characters in their name
- Fixed ping display displaying 1000 for many servers in the PC server browser
- Fixed issue where terrain would be rendered in black on some levels
- Fixed single player save games with broken nano catalyst values (NB: This is for existing save games!)
- Fixed under-barrel attachment HUD displaying incorrectly
- Fixed minor 'Loadout Pro' exploit
- Fixed issue with being melee'd during a ledge grab (which could lead to fly exploits)
- Fixed some AI spawning issues in single player
- Fixed rare crash in single player
- Fixed an audio loop issue on the single player level "Semper Fi"
- Fixed an issue with the DLC store which could lead to players not being able to access the purchase history tab. Players can now access this tab, and from there download their DLC straight into their game and have it auto installed for them
- Fixed other cosmetic issues in the DLC store
- Fixed Light Shotgun attachment skill assessment not being levelled up
- Optimization to SSAO
- Further Anti cheat improvements
- Tweaked in-game audio dialogue (player taunts, announcements, etc) to be more diverse with more content for more events
- Mystery dog tags unlocked whilst not connected to a server will now remain unlocked
- Players that have rebooted will no longer be able to enter "New Recruits" servers

Balance changes to a variety of weapons, including:

- JAW rocket speed and damage reduced
- Under-barrel shotgun effectiveness reduced
- Removed accuracy bonus for crouching with HMG
- Increased K-Volt damage

Balance changes to a variety of nanosuit modules, including:

- Reduced the bonus that extended mags provides
- Point fire enhance has improved effectiveness
- Mobility Enhance has reduced effectiveness
- Balance change to Maximum Suit's armour: effectiveness has been slightly reduced
- Balance change to headshot damage from 1.8x to 1.5x



Und natürlich soll der Thread auch zur Diskussion rund um den Multiplayer und zur Match-Verabredung dienen!
 

Anhänge

  • Crysis 2 Multiplayer-Bar Thread Logo.jpg
    Crysis 2 Multiplayer-Bar Thread Logo.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.182
Zuletzt bearbeitet: (Namen bis Posting #205 eingefügt; Patchlogs bis v1.8)

DeViL(V)@StEr

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141
DeViL(V)@StEr => eLDiabLo73
 

PaLLeR

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.126
PaLLeR=> P4LL3R
 

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.229
Hanfyy -> Hanfyy

Sehr kreativ gell xD
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.791
Zensai(beides Mal) aber wollen wir das nicht so lösen, dass wir das irgendwo anders reinschreiben, sonst ist der thread gleich mit namensauflistungen voll... mich wundert ein wenig dass gerade du den Thread aufgemacht hast, deine Meinung von dem Spiel ist ja nciht besonders hoch, was ich so gelesen hab ^^

btw: wieso machtder MP erst jetzt richtig Spaß? ich kann dergleichen nciht erkennen, gestern kams mir so vor als wären die server teilweise mittendrin mal kurz stehengeblieben und dann weitergelaufen, mehrfach

ansonsten bin ich immer gerne für ein ründchen zu haben =)
 

Rush

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.520
(DF)Rush
 

bitchinheat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
284
bitchinheat = Rohrputzer

fragt sich welcher Nick schlimmer ist ^^

komme leider diese Woche nicht zum Zocken...

Habe übrigens den patch noch nicht drauf...hoffe das endlich die Spiele schneller zustande kommen ohne Verbindungsabrüche...das ist soooooooooooo nervig....auch wenn mir der MP sehr gut gefällt!

Dennoch bereue ich den Kauf nicht, da auch der SP eine Bombe ist ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.022
Zitat von Zensai:
btw: wieso machtder MP erst jetzt richtig Spaß? ich kann dergleichen nciht erkennen, gestern kams mir so vor als wären die server teilweise mittendrin mal kurz stehengeblieben und dann weitergelaufen, mehrfach

Weil seit dem Patch gestern einige Sachen gefixt sind, die mich noch störten im MP. Fehlerfrei spielen konnte ich schon seit Mitte letzter Woche.

Sieht ja schon mal gut aus, hab alle bisherigen Namen oben rein editiert :)
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.791
zum Beispiel? Aus dem Changelog werde ich nciht wirklich schlau, so wie das formuliert ist xD

naja, hier gehts ja ums zocken, werd nachher mal fleißig leute hinzufügen
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.022
Betrifft zwar nur wenige, aber für mich als Eyefinity User ist das HUD endlich auf den mittleren Bildschirm gewandert, ein paar Anzeigefehler wurden behoben, der Melee-Bug wurde behoben und der Cheatschutz weiter optimiert (Wobei man davon nicht viel merkt bzw. ich hab bisher noch keinen wirklichen Cheater gesehen)
 

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.229
Vorallem wurden die MP bugs behoben, dass das Profil nicht gespeichert wird ;) nun kann ich auch endlich mitmischen :DD

Habt ihr schonmal "Klassisch" gespielt? Macht auch fun zwischendurch (klar fehlt dabei das Crysis typische).


PS.: @TE Ab und an ein Post mit allen bisherigen namen wäre nice. dann kann man die einma screenen und ohne blättern alle in C2 eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.022
Ja, der Classic Modifikator ist auch echt spaßig. Nach dem ich die ersten zwei, drei derbe auf die Fresse gekriegt habe, machte das so auch richtig ordentlich Spaß :D
Ergänzung ()

Zitat von Hanfyy:
PS.: @TE Ab und an ein Post mit allen bisherigen namen wäre nice. dann kann man die einma screenen und ohne blättern alle in C2 eintragen.

Hab doch alle oben in den "Spoiler" rein editiert? ;)
 

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.229
@ Falcon : Sry wa meine blindheit ^^ dann Top!

Noch ne News zum Thema Graka:
hab von der 8800gt oc
-> Einstellungen waren 1680x1050 "Hoch" => ~35fps

auf ne Gainward GTX460 768MB gewechselt
Standart 675/1800/1350
OC läuft stabil mit 811/2070/1622

-> 1920x1200 "Extrem" => ~38fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Top