• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Die is mal tierisch am nerven... Merkt sich keine Einstellungen und vorallem findet die manchmal die Karte nicht und genau auf den Punkt kann man die Taktraten nicht einstellen... Ich würde ja mal von Sapphire die Trixx Software ausprobieren aber bevor ich wieder die Karten tausche und wieder die Treiber installiere würd ich scho gerne irgendwo ein Feedback haben wollen ob die mit der Karte läuft, da Customdesign...
 
Naja, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich würde aber trotzdem auf die ATi Karte setzen, vorallem wegen dem größeren VRAM. Wobei du sowieso keinen wirklichen Unterschied merken wirst, weil die Karten einfach gleich schnell sind.

Gruß
BlackMark
 
Hmm... Och Mensch... *lol* Naja ich guck mal ob ich irgendwowas her bekomme dazu... Weil ohne Voltage Einstellung is das OC ein bissel öde... ;)
 
Am WE ne Runde?
 
Schade! Naja kann man nix machen!
 
Zurück
Oben