CoD:Black Ops Multiplayer Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xXH187HXx

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
150
Hallo Community

Ich habe mir Black ops gekauft und möchte jetzt online spielen.
Das Problem ist ich kann nur in solchen trainingszeug spielen und in einen Server komm ich auch nicht rein.
Das ladet immer sehr lange und dann klick ich auf abbrechen. Ich möchte ganz normal multiplayer spielen wie bei Mw2.
 

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Geht derzeit generell nicht.
Bei mir auch nicht.

Die haben warscheinlich wieder irgendein Server-Problem.
Hoffentlich wird das schnell gefixt.
 

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Keine Ahnung.

Ich tippe mal so auf eine Stunde.
Also im Laufe des Nachmittags sollte es aber wieder normal funktionieren.
Spätestens heute Abend wird man wieder spielen können.
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.804
das Problem hast nicht nur du liegt an den Steam Servern..... Abwarten und Tee trinken ;)
 

Daniken

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.442
Wie nacheinander die "Hilfe" ich komm nicht ins Game Threads hier eröffnet werden.
Versucht doch erstmal über Google etwas heraus zu finden bevor hier wieder ein Thread für solch sinnlosen Kram eröffnet wird.

Wenn dein Online Game nicht geht , wird es a) an deiner Verbindung liegen b) am Server , also gibt es seitens des Spiels Probleme.
Sowas kann man sich mit etwas Selbsthilfe alâ Google, selber beantworten.

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top