• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von Crysis

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Nachdem Anfang des Jahres massig Material zu Crysis veröffentlicht wurde, ist es in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden. Nun ist ein weiterer Trailer auf Basis einer Pre-Alpha-Version erschienen, der ein Multiplayer-Gefecht aus dem Next-Generation-Shooter zeigt.

Zur News: Multiplayer-Trailer von Crysis
 
Gibts auch wieder auf meinem FTP: >>klick<<
 
Wenn man das so sieht, fragt man sich schon ob man mal auf 4gb Ram aufrüsten will.:freak:
Die Hardware entwickelt sich einfach viel zu schnell weiter, man kommt ja garnich hinterher:(
 
Spiel super, movement sieht sehr schlecht aus. Genau wie in Farcry, zuviel rumgehampel und die Player haben alle so extrem krumme rücken. Sollte man überarbeiten find ich :freaky:
 
Na jetzt bin ich das erste mal enttäuscht. Das ruckelt ja in dem Video extrem.
 
R3DN4X schrieb:
Wenn man das so sieht, fragt man sich schon ob man mal auf 4gb Ram aufrüsten will.:freak:
Es wurde bereits in einem Interview gesagt, dass man oberhalb von 2 GB keine Performancevorteile mehr erreichen wird.
Lediglich für den Sandbox-Editor wären 4 GB noch von Vorteil. Für Crysis sind mehr als 2 GB nutzlos.


Hardwarejunkie schrieb:
Na jetzt bin ich das erste mal enttäuscht. Das ruckelt ja in dem Video extrem.
Das liegt teilweise am Video. Wenn man es sich mal Bild für Bild ansieht, dann erkennt man, dass alle paar Frames ein Bild gedoppelt ist. Das sieht im Video natürlich ruckelig aus. Im Spiel ist der Effekt dann natürlich verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erwartungen an dieses Spiel sind so extrem hoch, dass ich es nicht verkraften könnte wenn diese enttäuscht werden.
Sollten sie erfüllt werden so ist dies die wahre Killer application 2007 !
Crysis soll noch 10 mal geiler werden als HL² zu seiner Zeit :king: :cool_alt:
 
Sieht geil aus, vor allem diese großen hölzernen Kabelrollen oder was das ist sehen seeehr rund aus!:daumen:

Vom Gamplay her wirkt es schon arg stressig! aber ich denke das man diese ganze superfeatures auch abschalten kann in der MP Partie! Mir isses echt zu stressig so wie das abläuft-liegt wahrscheinlich am alter! :lol:
 
@Kokojin + all:

Ich werd da jetzt immer beliebte Files hochladen, aber nicht böse sein, wenn nicht alles gehostet wird. Ich bemüh mich aber, hab ja Traffic-Flat :D

@Topic: Stimmt, es ruckelt schon extrem, aber wer weiss, ob das am Rechner oder am Netzcode liegt. Hoffen wir mal der Rechner, und wenn schon, ich werds mir trotzdem kaufen!
 
Das Video ist wirklich schon ein bisschen älter, aber trotzdem immer noch genial :D
 
=Shadowman= schrieb:
Vom Gamplay her wirkt es schon arg stressig! aber ich denke das man diese ganze superfeatures auch abschalten kann in der MP Partie! Mir isses echt zu stressig so wie das abläuft-liegt wahrscheinlich am alter! :lol:
Laut den Entwicklern ist es nciht vorgesehen dort Features zu deaktivieren. Das würde ja auch das ganze Balancing durcheinanderbringen, wenn auf einmal gewisse Features fehlen.

Was das schnelle Gameplay angeht, so ist die Fan Gemeinde da etwas gespalten.. Die einen mögen es, die anderen nicht. Mir ist es auch zu viel rumgehopse, aber das ist ja nur der Deathmatch Mode. Dort geht es auch um nichts anderes als ums pausenlose fraggen.

Von dem Power Struggle Mode, der eher Battlefield 2 gleichen wird, erwarte ich dann schon ruhigere Szenen. Das wird dann wohl mein Lieblingsmodus werden.
 
Ich glaub es ist sogemeint, dass man auf einem Server die Funktionen deaktivieren kann, wie bei BF
 
@13 wenn es schon so geil wie hl2 zur seiner zeit wird, wäre es ein absolutes hammes spiel, aber ich bezweifle aber hoffe das es so wird..
@exacta!m thx für den downloadlink alle anderen downloadlinks sind endlahm.
 
eXactA!m ich liebe dich!

Sind die ganzen Schatten in den M4ps gebaked oder RT, kenn mich mit der Engine net so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben