Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@F_GXdx:
Das spiel wirbt mit nahtlosen time-of-day changes. Würde albern aussehen wenn der schatten zu jeder tageszeit in die gleiche richtung ginge. Ich empfehle dir mal den GDC 2007 trailer zu crysis.
Wenn ich das Bunnyhopping sehe dann wird mir schon wieder schlecht. Haben die denn gar nichts gelernt? Ausserdem scheint der Typ voll auf Drogen zu sein.
@eXactA!m: auch von mir dickes Lob und heissen Dank. Einen Aspekt weiss ich besonders zu würdigen: indem das File mit der Extension *.zip erhältlich ist, werden (wie in meinem Fall) die Filter ausgehebelt, die in grossen Unternehmen oder Verwaltungen den Download von Multimediafiles (mp3, mpeg, avi, mov etc.) verhindern. Respekt und ... bis zum nächsten Mal
In einer dynamischen Welt geht es gar nicht anders. Dort muss jeder Schatten in RT berechnet werden, sonst könnte man keine Bäume fällen ohne dass der Schatten stehen bleiben würde. In ganz Crysis wird es deshlab keine einzige Shadow Map geben.
Ich glaub es ist sogemeint, dass man auf einem Server die Funktionen deaktivieren kann, wie bei BF
Genau so habe ich es auch verstanden und das soll angeblich nicht machbar sein. Zum Beispiel wurde schon darum gebeten, dass man die Leuchtsprur-Munition deaktivieren kann, weil einige das nicht gut finden.
Technisch ließe sich das zwar machen, aber solche Dinge wirken sich ja auf's Gameplay aus. Einen Sniper könnte man ohne die Leuchtspurmunition in dem Dschungel gar nicht mehr lokalisieren. Anders als in FarCry erzeugt das Zielfernrohr keine Reflektionen mehr. Die einzige Methode den Sniper in Crysis optisch zu orten, ist durch das Betrachten der Leuchtsprur.
Man kann es also nicht einfach beliebig irgendwelche Dinge deaktivieren. Erst recht nicht solche integralen Bestandteile wie den Nano Muscle Suit.
Hallo
Also ok Crysis ist nicht gerade realistisch,weil es ja auch nur ein Game ist.
Wenn ich diesen Speed...?sehe kann ich nur den Kopf schütteln.
Grafik is eh ok aber nur um etwas anders zu machen ein Game so zu verunstalten...?
Diesen Anzug ok wehrt Kugeln ab das versteht man ja aber die 60km/h find ich total blöd und ist echt so was von Unrealistisch.
Ok jeder hat einen anderen Geschmack mir währe es aber trotzdem lieber gewesen wenn die Entwickler den Speed..?was auch immer weg lassen.
Und ja eines noch!!Diese Highjump(Weltrekordsprünge)könnte man auch weglassen.
Ich akzeptiere jede Meinung Anderer deshalb bitte meine auch von Euch!!
Für Leute die es nicht mögen, wird man es doch hoffentlich abschaltenn können oder in den Optionen anpassen können. Aber warum findest du das verunstaltend, immerhin spiegelt es den Gamecontent wieder und in der Fiktion des Spiels sind diese Geschwindigkeiten eben möglich.
@noxon: richtig, aber die Gebäudeschatten sahen teilweise so scharf und detailiert aus, dass mir kurz Zweifel kamen.
Naja schön wenn es so ist, dann ist es ja fast* wie bei Doom 3. (*Nehme an es ist keine Engine die alle Objekte gleich behandelt.)
Der speed ist doch total geil? das ist ein feature des games...find alles sehr gelungen..mal sehen ob das spiel auch wirklich so ist wie man in den Vids vermittelt krigt
Ich weis Die Programierer speziell von solchen Firmen wollen ja immer etwas Neues erfinden
eben das oben genannte 60km/h und 6m Sprünge.
Aber jetzt ehrlich ihr werdet es sehen die meisten stats werden die Leute machen,die am schnellsten Laufen gleichzeitig 5m Sprünge machen und 30 schuss in 4 Sek.abgeben.
Eben Supermänner!!
Ich bin gespannt wie es wird aber mich überzeugt die Grafik aber nicht der Multiplayer.
Der FarCry Multi war jetzt zwar nicht besonders weshalb ich mich umso mehr hier drauf freue. Scheint nämlich sau geil zu werden. Ich find die Features einfach nur geil im Gegensatz zu den ganzen Nörgelpittern hier
Vor allem in richtiger Kombination mit der Physik macht das doch bestimmt ultra Bock durchn Hausdach zu brechen wenn da unten einer steht =)
Zum Thema:
Jow, scheint n ganz netter Shooter zu werden, wenn mein Eindruck stimmt ist der MP auch etwas anspruchsvoller als z.B. CoD2. Hoff ich jedenfalls