• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von Crysis

luky37 schrieb:
Tjoar - früher oder später muss sowieso ein neuer Rechner ran :P

hehe ^^ ja bei crysis ist es mir das sogar wert nen neuen Rechner anzuschaffen... wenn das Game so rockt wie in den Trailern... :D:D

noxon schrieb:
Es wurde bereits in einem Interview gesagt, dass man oberhalb von 2 GB keine Performancevorteile mehr erreichen wird.
Lediglich für den Sandbox-Editor wären 4 GB noch von Vorteil. Für Crysis sind mehr als 2 GB nutzlos

Also dem möchte ich mal widersprechen. Dank Vista werden die 4 GB wohl das Minimum sein, was man braucht. Seit ich Vista drauf habe und BF2142 in 1600x1200 dazu alles auf High, reichten meine 2 GB keineswegs mehr. Es wurde nonstop über die Auslagerung gefahren, was dann kein Spass mehr machte, da es nur noch ruckte. Habe dann auf 4 GB aufgerüstet und seit dem kann ich super spielen. Ich sage nur: Theorie und Praxis
Mir ist deshalb zu 100% klar, daß Crysis sicher nicht weniger speicherhungrig ist als BF2142.

Wenn man allerdings schwache Auflösungen bis max 1280x1024 einstellt könnten 2 GB ja reichen. Das möchte ich nicht bestreiten.

Diesen anzug wo hier einige kritisieren (große sprünge,schneller laufen etc.) finde ich gerade gut, mal was ganz neues. Ich hoffe nur es wird nicht zu micro lastig, weil das kann ich überhaupt nicht ab. Da steht dann der spass nicht mehr im vordergrund, weil man auf tausend sachen achten muss.

Über die graifk muss man ja nicht reden, einfach nur gigantisch, es steht allerdings noch in den sternen ob ich überhaupt nochmal so einen high end pc besitzen werden, um das game flüssig zu spielen. Wenn man älter wird braucht man seinen pc nur noch zum arbeiten und surfen, spielen tu ich auf meiner xbox 360, und die ist schon ein stromfresser.

Moment, war das nun eine Battlefield 2 Mod? Schade, dass EA mal wieder die Finger drin hat...

@Christiano Faso: In dem Fall magst du auch kein Halo und die Bücher dazu erst recht nicht....?!

Ist schon schnell der MP, erinnert ein bisschen an HL² DM...
Verspreche mir viel davon.... Jetzt wos keine Betas geben soll gibts nur eins: Abwarten und Tee trinken bis im September.... XD

das liegt am video, denke nicht, dass jemand so schnell spielen könnte. is um einiges schneller als beben oder ut

Die meisten von euch sprechen mir aus der Seele! Mir ist das Ganze auch viel zu schnell und dazu kommt noch dieses blödsinnige rumgehüpfe.
Also, Tracers (Leuchtspurgeschosse) raus aus dem MP-Game und die Features des Suit im Multi deaktivierbar machen, dann wäre es ein wirklich brauchbarer Taktikshooter mit allen Finessen.
Und alle die hier rummeckern: "Sniper würden sonst nie entdeckt etc".
Diese Aussagen sind totaler Blödsinn, in anderen Games funktioniert das auch ohne Probleme.
Man sieht ja sofort aus welcher Richtung man getroffen wurde und es gibt auch noch so etwas wie Mündungsfeuer, Mündungsrauch und die Akustik (Knall)!

Also bei Gamershell steht, dass die Multiplayerdemo DX9 ist! Nur so nebenbei.

Predator1965 schrieb:
Also dem möchte ich mal widersprechen. Dank Vista werden die 4 GB wohl das Minimum sein
Tja. Dann hätte man die 32 Bit Version nehmen sollen. Die ist deutlich sparsamer. ;)

Aber warten wir mal ab, bis es erscheint. Ich kann nur sagen, was ein Entwickler gesagt hat und der meinte, dass man von mehr als 2 GB keine Vorteile hätte. Genauso wenig, wie man durch 64 Bit Vorteile gegenüber 32 Bit haben würde.

Aber noch etwas zum Thema:

Andauernd höre ich immer, dass jeder Shooter dem anderen gleicht und kaum ein Spiel irgendwelche Neuerungen bietet und jetzt kommt mal ein Spiel, dass ein paar neue Features einführt und schon regen sich wieder alle auf und wollen wieder ein zweites BF2 oder CS haben.

Von diesen Spielen haben wir doch schon genug. Wir können doch froh sein, dass man auch mal etwas Neues versucht. Ob es einem gefällt oder nicht, wird man anhand eines Videos eh nicht beurteilen können. Dazu muss man es erst einmal spielen und ich denke schon, dass mit der Power Struggle Modus sehr gut gefallen wird. Ich glaube schon, dass die Hälfte der Leute, die den Anzug und das rumgehopse doof finden letztendlich doch Spaß an der Sache haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
@noxon,

du hast keine Ahnung. Vista 32-bit ist ebenfalls RAM fressender als XP. Stimme Predator1965 voll zu. Habe mit 2GB und BF2 erhebliche Probleme gehabt. Habe nun 4GB @ 3,5 GB nutzbar und alles läuft wunderbar.

@devastor:
Mit 2GB probleme bei BF2?! Würde dir mal raten Thunderbird und Firefox beim zocken auszumachen. Im BF2 ging meine Auslagerungsdatei noch nie höher als 1,6GB im Taskmanager.

@RocketChef,

nutzt du Vista?

@all, blablabla Das Spiel wird einfach Spiel des Jahrhunderts ^^

ich kanns echt nicht mehr abwarten :D hoffe mein PC wird dann noch mitmachen^^ bzw mit neuer Grafikkarte

Hab mir den Trailer auch mal angeschaut

erster Eindruck ... sieht irgendwie aus wie GRAW2 auf der XBOX360 .. :)

HF

Zurück
Oben