luky37
Captain
Hier noch ein Download-Link: Download me!
Tjoar - früher oder später muss sowieso ein neuer Rechner ran
Tjoar - früher oder später muss sowieso ein neuer Rechner ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luky37 schrieb:Tjoar - früher oder später muss sowieso ein neuer Rechner ran![]()
noxon schrieb:Es wurde bereits in einem Interview gesagt, dass man oberhalb von 2 GB keine Performancevorteile mehr erreichen wird.
Lediglich für den Sandbox-Editor wären 4 GB noch von Vorteil. Für Crysis sind mehr als 2 GB nutzlos
Also dem möchte ich mal widersprechen. Dank Vista werden die 4 GB wohl das Minimum sein, was man braucht. Seit ich Vista drauf habe und BF2142 in 1600x1200 dazu alles auf High, reichten meine 2 GB keineswegs mehr. Es wurde nonstop über die Auslagerung gefahren, was dann kein Spass mehr machte, da es nur noch ruckte. Habe dann auf 4 GB aufgerüstet und seit dem kann ich super spielen. Ich sage nur: Theorie und Praxis
Mir ist deshalb zu 100% klar, daß Crysis sicher nicht weniger speicherhungrig ist als BF2142.
Wenn man allerdings schwache Auflösungen bis max 1280x1024 einstellt könnten 2 GB ja reichen. Das möchte ich nicht bestreiten.
Tja. Dann hätte man die 32 Bit Version nehmen sollen. Die ist deutlich sparsamer.Predator1965 schrieb:Also dem möchte ich mal widersprechen. Dank Vista werden die 4 GB wohl das Minimum sein