• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von Crysis

warum haben sie denn net mal ein DX10 Trailer rausgebracht ??

oh mann ... wenn man die features von BF2 und & kennt, dann hat man keinen Bock auf so ein stieres "um-die-Ecke-renn-und-totschies-gehample" ... Ich hoffe das Spiel als solches wird besser. aber hier bei dieser Demo hätte ich mehr erwartet. Naja, mal sehen was noch so kommt.. the work iss nach noch in Progress, gell?

devastor schrieb:
@noxon,
Habe nun 4GB @ 3,5 GB nutzbar und alles läuft wunderbar.

Genau so ist es. Man kann doch wirklich nur mitreden, wenn man eigene praktische Erfahrungen hat, da kann auch ein Sprecher erzählen was er will. Man sieht doch in der Praxis am besten, was los ist. Hättest du dir allerdings die 64bit-Version geholt, würdest du volle 4096 MB Ram im System haben. Aber mit den 3,5 GB kannst du momentan sicher gut leben. Ich finds vor allem genial, wenn ich das Spiel verlasse und sofort ohne "rödel...rödel" der Festplatte sofort mein Windows-Desktop wieder da ist. Das ist bei Dir sicher auch so. :freaky:

ich hoffe, da bastelt jemand nen counter-strike alike mod draus... hab ich mir bei farcry schon gewünscht. dieses ganze deathmatch gedöns is doch bei jedem game gleich. aber nen guter singleplayer UND dann nochn taktischer shooter wie eben cs/bf/et das wärs...

devastor schrieb:
du hast keine Ahnung. Vista 32-bit ist ebenfalls RAM fressender als XP.
Wo habe ich denn etwas anderes behauptet? Ich sagte, dass die 64 bit Version deutlich speicherhungriger ist als die 32 Bit Version von Vista. Von XP habe ich kein Wort gesagt. Nächstes mal besser lesen.

Und wie ich schon sagte. Ich wiederhole nur das, was die Entwickler gesagt haben. Das war nur als Info gedacht. Was du damit anfängst ist deine Sache.

langweilig und scheiss grafik
spray and pray und viel zu hektisch

hmm, irgendwie überzeugt mich der trailer überhaupt nicht.

Das ganze kommt mir erstens total ruckelig vor (na gut, kann auch an meinem PC liegen ;)) und zweitens wie schon oft erwähnt viiiiieeeell zu hektisch.
Darüber hinaus haut mich die Grafik auch nicht so wirklich vom Hocker. naja mal sehen, is ja nur n video;)

Peeppie schrieb:
naja, weil es heißt Crysis Multiplayer DX9 Movie :D

weil DX10 demo kann er sich auf der HQ Page ansehen... Das was der Trailer hier zeigt, ist eh
eine ziemlich enttäuschende pampe. Viel zu hektisch, viel zu einfallos. Hierfür brauchen wir kein DX10.... :D

-

Naja scheint bestimmt spaß zu machen und sieht sehr gut aus :) Aber wieso ist das so beschissen gespielt/aufgenommen ^^

Umpf wieso kritisieren einige den Trailer? Ist doch eindeutig vorgespult und somit auch manchmal langsamer dann schneller und vielleicht ruckelig! Genau SO sieht das doch dann nicht aus :D

Zuletzt bearbeitet:
@Idam-GS
an deiner signatur sieht jeder, das du einen kleinen pipi hast.

@topic
ich sehe schon jetzt das der multiplayer für den **** ist
kanns mir schon vorstellen was für ein chaos später auf den servern herrschen wird, mit all diesen ganzen rumgehopse und rumgerenne...

Zuletzt bearbeitet:
Also MP beindrückt schon gar nicht, es gibt schon genug Spiele, bei denen man sinnlos rumläuft und alle umbringt, und nur wegen der Grafik wird es nicht CS von Thron stossen

Wenn man die Umgebung geil nutzen kann und bei dieser Grafik....oh man klar hab ich da Bock drauf!!!!
Schon allein dieser eine Busch wackelt da rum beim Geballer...geil ^^

Sauber Physik + Grafik !!

Gameplay Quake Style..nix für mich. projekt really auf der engine wär der hammer.

Ich habe doch arge Balancing-Sorgen was den MP angeht. Allein diese Tatsache:

Shortcuts für Waffen 8-x Tasten
Shortcuts für Suit-Modes 5 Tasten
Normale Bewegungstasten

Diese Tasten muss man für das normale Deathmatch belegt haben um zügig irgendwas hinzubekommen... ziemlich viel für meinen Geschmack... wenn man dann auch noch Waffen dropen muss da man nur 2 bzw. 4 wie in FarCry gleichzeitig tragen muss man da doch schon arg auf Zack sein oder ne Maus mit knapp 9 belegbaren Knöpfen haben. Denn ich hab keine Lust mir meine ganze Tastatur voll zu binden.

Ich fänd's gut, wenn man nur 2 Waffen tragen könnte.

Dann braucht man nur eine Taste um von Primär auf Sekundär zu schalten und beim Aufheben neuer Waffen schmeißt man immer die aktuelle Waffe weg.

Was ich bisher gesehen habe: TOP!

Ich zocke gerne BF2 und CS:S und ich denke, dass der Crysis MP einge tolle Ergänzung darstellen wird. Schön schnell, viele Möglichkeiten durch den Suite und wenn man sich dazu noch die anderen Features in Crysis anschaut... ich freu mich drauf! :)

Und an die Flamer hier: Ihr müsst euch das nich kaufen! ;)

Zurück
Oben