• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von Crysis

Shizzle: Ach komm, stell Dich nicht so an.
Die acht bis zehn Tasten für die Waffen hast Du ohnehin in jedem Spiel schon auf den 1-0 Tasten über dem Buchstabenblock vordefiniert; das wird hier nicht anders sein und ist überhaupt kein Grund zum weinen.
Und fünf Tasten zusätzlich für die Suitmodi wirst Du schon auftreiben können.

Vorwärts, Rückwärts, Links, Rechts, Springen, Ducken, Schleichen, Feuer1, Feuer2, Reload, 5x Suit macht fünfzehn Tasten. Exakt fünf mehr als in jedem anderen Durchschnitts-Shooter auch.
Oder bist Du zu alt um das zu koordinieren? :evillol:

Und da Du gerade von Multiplayer sprichst und es um Crysis geht: Schleichen fällt raus, drei oder vier Waffen wird man auch nicht benutzen. Wo ist also das Problem - außer allgemeinem Gemurre? :D

So schnell wie das Game im MP wirkte geht 1-0 Tasten binden für die Waffen mal gar nicht... jeder der Quake3 oder UT gezockt hat wird mir da zustimmen... und da machen 5 zusätzliche Tasten schon einen erheblichen Unterschied...

Die Meisten haben aber auch immer noch ein paar Tasten an der Maus.

BTW: Darf ich mal fragen, warum du 5 Tasten für den Suit brauchst? Ich kenne nur den Amor, Speed, Strength und Stealth Mode.

Shizzle: Wenn Du genausoviel Quake, UT, CS oder sonstwas gezockt hast wie ich oder gar noch mehr dann brauchen wir uns um vier oder fünf zusätzliche Tasten wirklich nicht streiten. Die stellen überhaupt kein Problem dar - zumindest für mich nicht ;)

Und wer weiß. Vielleicht lässt sich das ja auch sehr schnell per Maus erledigen.
Man soll ja nur die mittlere Maustaste gedrückt lasen und dann in die entsprechende Richtung bewegen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch ganz fix geht.

Ab warten und Tee trinken! die sollen sich mal zeit lassen und gründlich arbeiten! (nicht soviele Bugs!) ist ja in letzter zeit mal wieder doll!

Es gibt zwei neue Multiplayer-Screens:

Hiding
Air Attack

OnlineGamerXD schrieb:
Wenn ich bf2142 spiele, und ins menü gehe (esc), dann in den internet explorer oder auf den desktop gehe und wieder ins spiel will, passiert nix... das spiel is dann zwar noch in der leiste, aber ich komm nich rein, nur so n kleiner schwarzer bildschirm oO und das mit meiner hardwre :( :( :(

Da gibt es ein HotFix von Windows....im Forum hier steht das irrgendwo!

Damit is das erledigt!

Lg

icezero schrieb:
ok dann müssen wir härtere Wege einschlagen.

1) lade dir Filemon herunter HIER

2) starte filemon und klicke auf das "Lupensymbol" direkt unter Optionen,
damit es deaktiviert wird.

3) lösche den log, mit dem Icon. (rechts 2 weiter als die lupe)

4) beende alle Programme, die du nicht zum Zocken brauchst.

5) Nun klicke auf das Lupensymbol und starte Battlefield.

6) warte bis BF wieder abkackt. Klicke wieder auf das Lupensymbol und poste mal den inhalt von Filemon hier rein!

gruß

Ich muss resetten damit ich wieder weiterarbeiten kann....

Und jetzt gibt's wieder ein neues MP-Video

Ich finde, das sieht schon viel besser aus. Es ist nicht mehr ganz so hecktisch wie das Erste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben