• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Murdered: Soul Suspect im Test

Ich habe es durch. ICH bewerte das Spiel wie folgt:

- Gute und fesselnde Story, ich wollte es bis zum Ende spielen
- Die Grafik ist gut und die ewige Nacht passt zum Spiel (es gibt keine Grafikfehler)
- Der Ton bzw. die Sprachausgaben ist gut gelungen
- Die Kämpfe gegen die Dämonen wiederholen sich zwar, werden aber immer etwas "fordernder" bis zum Ende des Spiels
- Vorteil als Geist: Fast keine Clippingfehler!

Das Spiel hatte ich auf Steam vorbestellt, da mich die Story faszinierte. Es hat sich gelohnt!
 
Habe das Spiel seid Realese aber ich habe bisher nur 20min gespielt bis die ersten Dämonen auftauchten. Ich finde die handeln wie Lemminge und seid dem habe ich irgendwie keine Lust mehr weiter zu spielen, obwohl mir die Atmosphäre, Grafik und das Spielprinzip gefällt.
 
Zitat: "So fährt Ronan zum Beispiel in einer Kirche in eine Katze und ..."

Bitte was??? Er "fährt" IN einer Kirche IN eine Katze? Mit was denn? Mit dem Auto oder nem Roller? Lol
Ergänzung ()

@Cyberdyne: seiT!! Seit gestern... Seit letzter Woche... Seit damals... ABER: seiD ihr alle blöd?
Zeitangabe vs "sein" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, die dämlichen Dämonen hätten Sie einfach weg lassen können! Ist einfach nur nervig und hat mich jedesmal aufgeregt.

Habe es trotzdem Zuende gezockt. War ganz OK das Spiel, aber kein muss...
 
Zurück
Oben