Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem mit dem Spiel. Und zwar in dieser Eiswelt (weiß den Namen jetzt nicht mehr). Ich gehe ganz am Anfang die paar Schritte zu der kleinen Treppe, wenn ich dann nach links will, stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop.
Hilft da dieser Patch den es gibt? Hab nämlich gelesen, dass der nur für Soundprobleme ist?
Was kann ich da machen?
Wenn es einen Patch gibt, dann solltest du ihn schon mal einspielen. vorallem unter dem gesichtspunkt, dass du ja probleme mit dem spiel hast. auf der offiziellen myst webseite findest du die entsprechenen patches. solltst halt mal googlen. die neuste version müsste PC Patch Version 1.72 (von 1.22), 450 KB sein.
Ja, hab vorhin auch gelesen, dass es wohl an der CD liegt und ich mich dort melden muß. Scheint schon öfter passiert zu sein. Sollte dann wohl ne neue bekommen.
Ja ich war auch total begeistert nachdem ich Exile so weit gezockt habe und es dann
an dieser Stelle abstürzt.
Hast du die CD eingeschickt Maki oder wie soll das dann weitergehen?
Ich habe es seit dem nicht mehr gespielt und mich nicht weiter darum gekümmert.
Das wundert mich aber auch.
Postest du mal bitte die Adresse an die du die eMail geschickt hast?
Komisch das das Problem nicht mit einem Patch behoben werden kann.
Ich will das Game auch zu ende zocken.
Wenn ich nur an die Höllenfahrt in der Kugelwelt denke krieg ich schon
wieder Bock auf das Game
<rondomedia@softbay.de>
Das Ist die Adresse. Soll allerdings nur bei den CD´s der Firma Rondomedia, der Fall sein.
Bin mal gespannt, wann ich meine bekomme...hoffentlich bald.
Hab auch mal den Patch geladen, welcher ja die fehlende Musik abspielen soll (mir ist nie aufgefallen, dass da welche fehlt ) Aber irgendwie gehts jetzt gar nix mehr und der Rechner mault rum, es würden Daten fehlen. Vielleicht liegts ja an der defekten CD. Werds dann nochmal mit der neuen probieren.
Ja eben...die Hintergrundgeräusche hatte ich auch. Die waren schon so schön, dass mir gar nicht auffiel, dass da noch Musik ist.....aber scheinbar gehört schon welche hin.
Das mit Rondomedia steht bei mir glaub ich auch nur auf der Hülle der CD.
Bei mir steht da nix mit Rondomedia. Ich hab die "Ubi Exclusive"-Version,
hat 15 € gekostet aber ich habe das gleiche Problem.
Naja egal, ich werde mich halt mal an Ubi Soft wenden.
Also ich hab die CD 2 Tage später zugeschickt bekommen. Das Spiel läuft wieder ohne Probleme....leider ist es da dann nicht mehr weit bis zum Spielende