Nach 8 Jahren wieder Mal einen neuen PC

So Leute ich werde mir eine 4070 Super holen jetzt ist nur noch die Frage welche der Varianten , weder zu laut im Idle noch irgendwelchen Spuhlenfieben

Beim anschließen der Grafikkarte gibt es jetzt diesen neueren Anschluss , sollte man dann den nutzen oder den beiliegenden Adapter nutzen auf PCI E
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: waxwiesel und Alioth
Sippi2006 schrieb:
noch irgendwelchen Spuhlenfieben
Viel Spaß, das ist nämlich Lotterie.

Sippi2006 schrieb:
Beim anschließen der Grafikkarte gibt es jetzt diesen neueren Anschluss , sollte man dann den nutzen oder den beiliegenden Adapter nutzen auf PCI E
Wenn dein Netzteil den Anschluss ebenfalls hat, dann den Adapter natürlich weglassen. Aber beachte:
1000004759.png
 
Sippi2006 schrieb:
So Leute ich werde mir eine 4070 Super holen jetzt ist nur noch die Frage welche der Varianten , weder zu laut im Idle noch irgendwelchen Spuhlenfieben
Im Idle sind alle leise, unter Last gibt's da zum Teil große Unterschiede und Spulenfiepen kann potentiell jede haben.
Asus soll etwas mehr betroffen sein, aber treffen kann es jeden Hersteller, jedes Modell.
Ich hab mich selbst für die Trinity entschieden wegen den 5 Jahren Garantie und der bessere Kühlung. Im Grunde kann man aber auch ne Inno3D mit 2 Fach Lüfter nehmen und mit etwas UV sicher auch sehr leise betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet: (... der kleine Tippfehlerteufel)
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeacemakerAT
Zurück
Oben