RandyRandalman
Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,
Folgendes Problem:
Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte geholt, die Sapphire Hd6870. Mein Pc lief davor mit der Onboard.
Habe den nvidia Treiber gelöscht und danach die graka eingebaut. Ergebnis: schwarzer Bildschirm. Der Lüfter der Graka dreht voll auf aber es erscheint kein bild.
Mein System:
Asrock N68c-s Ucc
Amd Phenom II x4 940 3ghz
Sapphire hd6870
2x2gb Samsung RAM
Enermax ELT500AWT 500 Watt
Bisher hab ich folgendes versucht:
-Alle stecker überprüft ob sie fest sitzen
-BIO'S update durchgeführt
-Festplatte formatiert und Windows neu draufgespielt, danach graka Treiber installiert
- Im BIO'S von Onboard auf PCI-e umgestellt
Fehlerschema immer dasselbe:
Pc fährt hoch, man hört das normale start piepen aber es erscheint kein bild. Durch die boxen hört man aber das Windows hochfährt. Stecke ich wieder auf onboard um erscheint ganz normal das Bild wieder. Der graka lüfter läuft die ganze zeit über auf 100%.
Danke schonmal im voraus für die antworten
Folgendes Problem:
Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte geholt, die Sapphire Hd6870. Mein Pc lief davor mit der Onboard.
Habe den nvidia Treiber gelöscht und danach die graka eingebaut. Ergebnis: schwarzer Bildschirm. Der Lüfter der Graka dreht voll auf aber es erscheint kein bild.
Mein System:
Asrock N68c-s Ucc
Amd Phenom II x4 940 3ghz
Sapphire hd6870
2x2gb Samsung RAM
Enermax ELT500AWT 500 Watt
Bisher hab ich folgendes versucht:
-Alle stecker überprüft ob sie fest sitzen
-BIO'S update durchgeführt
-Festplatte formatiert und Windows neu draufgespielt, danach graka Treiber installiert
- Im BIO'S von Onboard auf PCI-e umgestellt
Fehlerschema immer dasselbe:
Pc fährt hoch, man hört das normale start piepen aber es erscheint kein bild. Durch die boxen hört man aber das Windows hochfährt. Stecke ich wieder auf onboard um erscheint ganz normal das Bild wieder. Der graka lüfter läuft die ganze zeit über auf 100%.
Danke schonmal im voraus für die antworten