Nach Lüfter Tausch zu hohe Temperaturen

So erstmal danke für die ganzen tollen antworten, ihr computerbase chatter seid einfach die besten und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.

Ich denke es liegt an der Wärmepaste weil ich habe nicht die alte von der CPU entfernt und das isoliert dann. Da werd ich morgen nochmal rangehen und hoffen das es dann besser ist.

Also vielen Dank für die Antworten. Ich habe heute nochmal alles nachgecheckt und habe gesehen, dass das Lüfterkabel des Prozessorlüfters, das an das Motherboard angeschlossen ist, unter dem Prozessor klemmte und dann genau auf dem Prozessor auflag und somit vor sich hin schmorte. Auch habe ich die alte WLP vom Prozessor entfernt, das hat bestimmt auch geholfen. Die Temps sind nun zwischen 42-50 Grad hoch, eher so im 44er Bereich. Eine Frage: Wie lösche ich diesen Beitrag da er ja geklärt ist.
Vielen Dank

Löschen brauchst du das eigentlich gar nicht, kannst du auch nicht das kann nur ein Mod, wenn du willst kannst du es einen Mod schließen lassen oder es einfach so offen lassen, wie es eigentlich fast alle machen ist ja eigentlich egal, solange keiner Spam verbreitet stört es auch weiter keinen.

welche wlp ist besser?

ac mx-2 ist gut, preiswert, unkaputtbar und leicht anzuwenden (meine erfahrungen und meinung)

So nochmals DANKE für die Antworten.
Der Artic Cooling ist wirklich klasse und so flüsterleise so habe ich mir meinen Pc vorgestellt, keinen Staubsauger sondern unhörbar angenehm leise.

Zurück
Oben