• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach springen werde ich langsamer

Westisde-75

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
30
Hallo CS Freunde,

wie ich schon in der Überschrift geschrieben hab ist mein Problem, dass ich nachdem ich im Spiel gesprungen RICHTIG LAHM werde. :grr:

Vielendank im voraus :D
 
bunnyhop hilft NUR auf 66 bzw 100 tick^^
 
Na die Aussage hat mich jetzt aber Neugierig gemacht.

Warum hilft ein Bunnyhop denn nur auf 66 bzw. 100 Tick?
 
Ach es hat mal jemand erzählt das es ein grosser Unterschied wäre und seit da an glauben alle coolen Pro Gamer es wäre unspielbar auf 66 oder 33 Tick Servern was afaik aber Blödsinn ist.

Und ja das gabs auch früher schon es war nur egal weil da noch kein Hahn nach gekräht hat.
 
Naja, ich spüre schon nen Unterschied zwischen 100 Tick und 33 Tick ^^
 
es gibt bei 1.6 keine tick-rates. Dafür hat nen guter server 1000fps. ABER selbst bei den 1000fps servern gibt es riesige unterschiede.

Das mit springen ist normal. mit ein bissle gefühl, kannst du ~4-5 mal springen ohne langsamer zu werden.
 
@ aurium

Informiere dich mal was Tickrates sind. Dann wirst du sehen gibt es sie in jedem Spiel. :)
 
ja, aber die sind für 1.6 uninteressant.
 
Mein Problem ist erledigt, werde meinen Acc. verkaufen (keine Sorge werde es Privat machen :D )
 
Also Leute.
Ich bin immer noch nicht hintergestiegen warum man bei 33tick kein bunnny hop machen kann!?
Ist auch egal, sowas gehört in den Kindergarten!
 
sers...

also das du nach nem Sprung den ersten bzw. die ersten 2 Schritte (bei AWP sinds ca 1,5) langsam bist is normal...
Es gibt aber auch Server auf denen die "hop" Configuration anders ist und du direkt nach nem "hop" wieda laufen kannst......


Zum BhOB.....

---> diesen Text in die eigens erstellte xxx.cfg oder in die config reinschreiben.

unbindall

bind "SPACE" "+bhop"
alias +bhop "alias _special @bhop;@bhop"
alias -bhop "alias _special"
alias @bhop "special;wait;+jump;wait;-jump"

-->

dann sollte es funktionieren...


nur zur Info.. "bunny hop" war zu meiner Zeit in manchen Ligen verboten gewesen da es zur schnelleren Fortbewegung benutzt werden konnte....

Noch dazu is "nur springen" sowieso nicht das beste... weil man im Sprung nix trifft ;)

mfg meX
 
Zurück
Oben