Nachtstörung

Drullo321

Captain
Manchmal könnte ich mich so aufregen.
Vor ein paar Minuten haben zwei Besoffene an unserer Haustür geklingelt. Das waren zwei, die ich aus der Grundschule kenne und die ich nicht und die mich nicht leiden können. Haben die ganze Straße zusammengeschrien und sind erst nach mehrmaliger Androhung von Polizei vom Grundstück verschwunden. Hey es ist nachts 3 Uhr, die haben meine Eltern wachgemacht. ich war noch auf aber sowas ist schon dreiste Absicht.
Kann ich gegen so etwas was machen, sprich irgendwie zur Polizei und auf Unterlassung was machen bzw. ihnen "Hausverbot" erteilen, sprich wenn sie sich nochmal auf unserem Grundstück sehen lassen, dass sie irgendwie abgestraft werden?
Das sind üble Genossen, mit denen man nichts am Hut haben möchten, der eine hat schonmal mit irgendso ner Gaspistole kleine Kinder angeschossen und was weiß ich alles gemacht.
Sowas nennt sich doch Ruhestörung oder Hausfriedensbruch oder nicht?

Wisst ihr, die haben schon damals schlecht über einen geredet. Aber das juckt mich nicht, den denen sie es erzählen, sind genau Menschen, mit denen ich nichts am Hut habe. Aber irgendwann geht es zuweit. Was weiß ich was die noch machen. Will endlich mal gegen die vorgehen auf gesetzlichem Wege (nicht klagen sondern einfach "drohen").
Was kann ich machen?

hausfriedensbruch ist es erst wenn du ihnen sagst daß sie unerwünscht sind und sie dann trotzdem auftauchen.

wenn ihr eigentum habt kannst du bzw. in erster linie deine eltern natürlich hausverbot erteilen. wenn sie dann wieder auftauchen müssten nur ziemlich schnell die grünen da sein, sonst wird das nicht viel bringen.

nächtliche ruhestörung, vor allem wenn die besoffen sind, ist so eine sache. und wenn du ihnen drohst..wer weiß ob die nicht mal wirklich randale machen.

wenn das öfter passiert sag deinen freunden und helfern bescheid. falls es schon öfter der fall gewesen ist, kannst du schon mal dahin gehen und evtl. sogar eine anzeige machen.

nicht abwimmeln lassen !

wenn die dann antanzen müssen, wird den meisten ja schon mulmig.. :D

polizei anrufen. bei uns brauchen die max 2minuten bis sie da sind :)

Naja , du kannst auch runter gehen, und einfach mal 2-3 verteilen ;).
Gab bei uns im Ortsteil auch mal son paar die gemeint haben, sie müssen nachts um 5 rumschreien ... nach dem 4tem Wochenende bin ich dann mal runter, hat keine 5min gedauert und bis jetzt ist Ruhe :lol: :p

Ich würd auch rigoros die Rennleitung rufen, dafür zahlst du doch deine Steuern!

Zurück
Oben