Nature One - The golden 10

Sanjay

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
965
greeting liebe fb´ler

bald ist es wieder so weit und das heisseste und angesagteste Techne Event des jahres kommt.





Letztes Jahr haben sich über 50 000 Techno Fans mit Rhytmischer Elektronischer Musik beschallen lassen ;)


Und wer fährt dieses jahr von euch alles hin?


mfg
Sanjay der das 4 mal hinfährt ;)
 
Wo wir schon mal beim thema elektronische Musik sind, ist nicht demnächst auch das "Sonne, Mond und Sterne" - Festival?
 
Dort war ich schon 4 mal, aber mitlerweile nicht mehr, weil es total überlaufen ist. Man hat kaum Platz zum tanzen, und wehe man will von Floor A nach Floor B, das kann dann ne Weile dauern. Es ist einfach zu voll da. :(
Außerdem rennen da mehr verklatschte Kiddies rum als normale Leute...
 
Jonny_Nr_5 schrieb:
Wo wir schon mal beim thema elektronische Musik sind, ist nicht demnächst auch das "Sonne, Mond und Sterne" - Festival?
die ist eine woche nach nature
 
HI

Ich würde dort auch sehr gerne hingehen

Allerdings bin ich erst 17.. Was denkt ihr, ist dass vom Alter her ein Problem oder muss man da dann ab ner bestimmten Uhrzeit wieder gehen :heul: :grr:

MFG THe-MIKe
 
Juhu!

Also ich fahr definitiv auf die Nature... :) war letztes jahr da und muss sagen es ist schon echt voll da...aber soooo geil!! Freu mich schon total drauf! Werd Donnerstags schon hinfahren und noch ein bisschen den Camping-Platz und das (hoffentlich!!) gute Wetter genießen. Bin mal sehr gespannt wieviele dieses Jahr hinkommen.

Und wenigstens läuft da nicht die kommerzielle scheisse aus den Discotheken, und der Thunderdome-Club ist auch dabei, und der Taucher, und Marusha und...ach herrje :D

An alle die hinfahren: Viel Spaß! Wird bestimmt wieder eine super Stimmung sein!
 
Ich fahre natürlich auch auf die Nature, so wie jedes Jahr :)
Dieses Jahr werde ich mir den Freitag reinziehen, da dann meiner Meinung nach auch das beste LineUp stattfindet. Stehe nicht so auf den Kommerz-Techno und höre lieber harte und knackige Bässe in den Bunkern :)

Is schon irgendwie schön, dass so ein Event auch mal bei mir um die Ecke stattfindet (ca. 60 km entfernt von Koblenz)

Dat wird nen Spass...
 
morgen ist es so weit ^^

der camping platz macht auf :D


wir sehen uns beim Feiern^^
 
ich geh auf keine Techno-Feste mehr :o da laufen zuviele Disco-Kiddies und Ecstasy-Bubis rum und mit der Musik kann ich auch nichts mehr anfangen :rolleyes:

bin nur mehr auf Goas unterwegs, allerdings scheinen sich allmählich auch hier "Unterwanderungen" und Kommerzialisiserung breit zu machen ...
 
ich war und werd auch nicht auf die nature gehen.
das line up vom century circus is zwar hammer aber auf diese möchtegern feierheinis kann ich verzichten.
ich steh mehr auf keller mit boxen als auf diese massenevents.
 
Hallo Leute!

Man sieht sich auf der Nature One 2004 - The Golden 10!

Wer geht denn schon Donnerstag? Ich selbst schaffe es erst Freitag Mittag da zu sein - um mein "Heim" für das Wochenende ein zu richten. Angeblich gibt es schönes Wetter ~25°C - Gummistiefel sind also hoffentlich überflüssig!

Lasst die Pydna beben!!!!!! :)
 
hi.
ich fahre heute schon hin.

ganze wochenende soll sonne sein. kein regen.

lineup wie immer der burner


kiddis? habe da keinen unter 18 gesehn....
 
gibt ja doch Leute hier, die Techno hören :D :D :D
Nature ist von hier zu weit, Melt Festival finde ich auch bissl besser.


PS.: am 18 ist hier bei Rostock auch nen nettes Open Air.

grüße
 
Ich war 2000 und 2001 (oder war es 01+02?...egal)da und beide Male war Land unter!
Wir mussten uns mit nem Träkka aus dem Feld ziehen lassen, weil wir uns komplett festgefahren haben und man nach mehreren Anschieb-Versuchen aussah wie ein kleines bis mittelgroßes Ferkel!!
Trotzdem fand ich es echt klasse.
Viel besser als Waterworld oder Loveparade.
Leider klappte es die letzten Jahre beruflich nicht so ganz.
Aber ich bin auf die Berichte gespannt....

Ich wünsch euch viel Spaß & bleibt sauber!!
 
NatureOne 2004 The Golden 10

Wollte einfach nur mal wissen wer von euch das Wochende auf der NatureOne verbringt!

Ich muss jetzt noch genau bis 13.00 Uhr arbeiten dann geht es ins Freibad und heute abend zur NatureOne!

Das ist genau der richtige Beginn eines 3 Wochen Urlaubs! :-p
 
Re: NatureOne 2004 The Golden 10

gibt schon Thread dazu

einfach mal die Suche benutzen
 
Juhu!

Ich war auf der NatureOne und es war der Hammer!! Bin vor 2 Std. wieder zu Hause angekommen und bin hundemüde... war von donnerstag bis heute und das Wetter war super! auch wenns bisl arg heiß war, aber egal! Leute super, Musik super, Wetter gut, Feuerwerk war klasse...herrlich :)

Jetzt zähl ich die tage bis zur nächsten

:D
 
bin auch gerade nach hause gekommen...


ebenfalls von Donnerstag an Party gemacht ^^


War einfach wieder eine absolute Hammerparty^^



jetzt erst mal 2 tage ausruhen ;)
 
Zurück
Oben