Navi 48 - RX 9070 XT / 9070 Overclocking / Undervolting

muss sagen die paar Punkte Differenz von meinem UV Profil zu den Durchschnitt Punkten finde ich eigentlich sehr gut.
Screenshot (215).png
Screenshot (214).png

Mach mal steelnomad und timespy damit ich mal n Vergleich hab

@c0x Bitteschön :daumen:

Screenshot (218).png
Screenshot (217).png

BobHB schrieb:
@Evgasüchtiger Dein CPU Score ist einfach 800 Punkte mehr als meiner. Wie hart hast du die CPU geprügel?
Nix geprügelt...Nur den Curve optimizer im bios auf-30 gestellt. Nur musst du halt testen ob bei dir die minus 30 stabil laufen
BobHB schrieb:
@Evgasüchtiger Dein CPU Score ist einfach 800 Punkte mehr als meiner. Wie hart hast du die CPU geprügel?
Ergänzung ()

MehlstaubtheCat schrieb:
Hi!

@BobHB Ein gut eingestellter 5800X3D erreicht etwa 13000+ (24/7 365) im TimeSpy!

Gruß
Mehlstaub
Jo wahrscheinlich mit einem guten Ram Kit.
Ergänzung ()

MehlstaubtheCat schrieb:
Hi!

@BobHB Ein gut eingestellter 5800X3D erreicht etwa 13000+ (24/7 365) im TimeSpy!

Gruß
Mehlstaub
Ich glaube ich müsste meinen Ram mal wieder optimieren...hatte es mal nach dem BIOS verloren und nix notiert... Ich weiß wohl noch das ich einen schlechten Riegel habe , die man nur wenig optimieren kann 😒

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
MehlstaubtheCat schrieb:
Ein gut eingestellter 5800X3D erreicht etwa 13000+ (24/7 365) im TimeSpy!
Da bin ich aber sowas von weit weg 🤣
Evgasüchtiger schrieb:
Nix geprügelt...Nur den Curve optimizer im bios auf-30 gestellt. Nur musst du halt testen ob bei dir die minus 30 stabil laufen
Steht auf -30. Im CB23 bin ich glaube ich bei 147xx Punkten. Müsste ich nochmal gegenprüfen.

RAM ist aber tatsächlich Standard eingestellt. Also nur XMP.

@BobHB Mein RAM ist auch auf XMP...werde die Tage mal nochn bisl optimieren meinen RAM

Hi!

Ein gute eingestellter 5800X3D macht im CB zwischen 15200 und 15300+ Punkte! 😊
Logisch nur dann, wenn alles passt erreicht man das,
da muss dann auch der RAM getuned sein
und es müssen Samsung B-Dies als Chips verbaut sein.

Gruß
Mehlstaub

Zurück
Oben