-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA NBA 2K10 - Franchise,Myplayer,etc.
- Ersteller Erbsenkönig
- Erstellt am
Amazon ist in solchen Sachen aber trotzdem recht fix!
ShoGa
Lt. Junior Grade
jahaaaaaaaaaaaaa
saison vorbei!!!!!!
wurde ins 2. rookie team gewählt mit knapp 20ppg 6apg 2rpg 1spg, das letzte spiel war gegen die lakers und den habe ich schöne 45 eingestreut^^ so etz musste ich mich entscheiden, entweder zu den hornets, heat, kings, nuggets...........hmm entscheidung fiel mir nich schwer^^ ab zu den nuggets
etz werd ich da weiterspielen und die liga weiterhin rocken^^
Ich spiele auf PC NBA2k10
ich habe aber folgendes Problem im "My Player" Modus.
und zwar wenn ich auf my player gehe dann auf fortfahren und meinen aktuellen spielstand lade, sehe ich kurz diesen Hauptbildschirm, auf dem die Statistiken und der Spieler zu sehen ist. aber nach wenigen Sekunden wird 2k10 automatisch geschlossen und ich hab den desktop vor mir. danach muss ich bestimmt 10 mal 2k10 neustarten und den modus neu laden bis ich dann endlich auch dort was machen kann.
vorher flieg ich aber zehnmal raus.
wenn ich aber mal drin bin kann ich meist dann nur ein spiel spielen und danach flieg ich schon wieder raus und darf alles noch mal von vorne machen.
weiß jemand woran das liegt?
und zwar wenn ich auf my player gehe dann auf fortfahren und meinen aktuellen spielstand lade, sehe ich kurz diesen Hauptbildschirm, auf dem die Statistiken und der Spieler zu sehen ist. aber nach wenigen Sekunden wird 2k10 automatisch geschlossen und ich hab den desktop vor mir. danach muss ich bestimmt 10 mal 2k10 neustarten und den modus neu laden bis ich dann endlich auch dort was machen kann.
wenn ich aber mal drin bin kann ich meist dann nur ein spiel spielen und danach flieg ich schon wieder raus und darf alles noch mal von vorne machen.
CZ Jena
Lieutenant
fema schrieb:Ich spiele auf PC NBA2k10
Den Bug haben schon einige beschrieben. Bei den meisten funktioniert es aber einwandfrei, wie bei mir auch. Kann dir daher leider nicht helfen. Es soll aber bald ein Patch erscheinen...schau am besten Mal ins 2k-sports-forum und les bezüglich deines speziellen Problems nach!
Viel Spaß noch.
Hatte gerade ein tolles Spiel gegen die Nuggets:
Rose mit 30Pkt/7Ast,leider insg. 0% 3er
,aber am Ende hat es doch gereicht!
Rose mit 30Pkt/7Ast,leider insg. 0% 3er
Leider noch nicht(außer in einer Liga)
Hmmm...das weiss ich jetzt auch nicht,ich denke nicht
Babun81
Ensign
Falls es jemanden stört, dass die Quarter nur 5 Minuten lang sind:
1. Download tsearch.
2. Run NBA 2k10, load your My player save file.
3. Run Tsearch.
4. Open process button -> Choose Nba2k10.
5. Add new cheat, address : 05443ABC
6. This value should be 5. Change it to the minute you prefer.
Tutorial
Schwierigkeitsgrad wäre:
Difficulty : 54439C4 (set 0=Rookie, 1=Pro, 2-All star, 3-Superstar, 4-HOF)
Ist ausm NBA Live Series Center und 2kSports Forum
Damit lassen sich (Segen und Fluch) ALLE MyPlayer und sonstige Werte verändern!
Somit sind Online Games gegen 99 Cheater vorprogramiert, aber das hatte ich eh nie vor!
Mir ist es wichtiger realistische Spieleergebnisse zu haben.
Ab nächste Saison werde ich dann auch die Schwierigkeit höher stellen.
Bis dahin wird mein Player um einiges besser und ich spiele (hoffentlich) nicht mehr bei den Pacers. So ein grotten schlechtes Team. Hat nur Granger und mich in der Offense und keinen Defensiv Stopper! Mein Erzfeind ist Jeff Foster, auch wenn er ne Menge Rebounds holt, aber er kein noch nichtmal einen simplen Pass fangen. Danke für die vielen Turnovers Jeff.
Naja, egal....
Ich hoffe die Info ist für ander genauso nützlich wie für mich. Das hat mir Myplayer gerettet!
1. Download tsearch.
2. Run NBA 2k10, load your My player save file.
3. Run Tsearch.
4. Open process button -> Choose Nba2k10.
5. Add new cheat, address : 05443ABC
6. This value should be 5. Change it to the minute you prefer.
Tutorial
Schwierigkeitsgrad wäre:
Difficulty : 54439C4 (set 0=Rookie, 1=Pro, 2-All star, 3-Superstar, 4-HOF)
Ist ausm NBA Live Series Center und 2kSports Forum
Damit lassen sich (Segen und Fluch) ALLE MyPlayer und sonstige Werte verändern!
Somit sind Online Games gegen 99 Cheater vorprogramiert, aber das hatte ich eh nie vor!
Mir ist es wichtiger realistische Spieleergebnisse zu haben.
Ab nächste Saison werde ich dann auch die Schwierigkeit höher stellen.
Bis dahin wird mein Player um einiges besser und ich spiele (hoffentlich) nicht mehr bei den Pacers. So ein grotten schlechtes Team. Hat nur Granger und mich in der Offense und keinen Defensiv Stopper! Mein Erzfeind ist Jeff Foster, auch wenn er ne Menge Rebounds holt, aber er kein noch nichtmal einen simplen Pass fangen. Danke für die vielen Turnovers Jeff.
Naja, egal....
Ich hoffe die Info ist für ander genauso nützlich wie für mich. Das hat mir Myplayer gerettet!
Hi, bin neu hier im Forum.
Ich spiele NBA2k seit 2006 (PS2/PS3), vorher hab ich NBALive gezockt (PC), seit der ersten Version 1996 oder so?!?
.
Ich bin mit dem neuen 2k eigenlicht ganz zufrieden. Allerdings komm ich mit dem neuen Wurf noch nicht zurecht. Der ist arg anders als 2k9. Aber das wird.
MyPlayer find ich klasse. Hab einen PG 1,98 80 kg gebaut. Nach SummerLeague, Trainingslager bei den Wizards und 10 D-League spielen bei den Austin Toros bin ich jetzt auf 10Tage Basis bei den Detroit Pistons. Bin dort Starting PG, obwohl manchmal noch Stuckey startet. Warum weiss ich nicht.
Hab jetzt circa 15 Spiele als Piston bestritten und hab mich bis 47 gepimpt :-).
Hab mich dabei auf Korbleger, Nahdistanz, Wurf in Bedrängis, Wurf aus dem Dribbling und Steals konzentriert. Die oben genannten Werte sind alle bei 80. Im Schnitt mach ich 15 ppg, 6 assis, 2 Steals und 4 Rebounds. Wenn die Big Man (Wallace, Willcox) halbwegs Bälle fangen können wären die Stats noch besser.
Was mich am MyPlayer Modus extrem stört sind 3 Dinge:
1. Man kann die Spielzeit nicht verändern. Man MUSS immer 5mins pro Viertel Spielen. Der Witz ist das sich der Kommentator immer wundert warum die Pistons nur 60ppg machen ... last in the league!!! ... Dadurch sind alle Stats extrem unrealtistisch, das mag ich überhauptnicht. Hoffentlich kommt bald für die PS3 ein Update das das behebt ...
2. Nach dem ich jetzt einige Spiele bei Detroit bin sagt mir den Insider immer: Wow tolles Spiel, einige Teams aus der Liga haben Intresse an dir! Du musst jetzt eine wichtige Entscheidung treffen. Was immer du tust, ich steh hinter dir usw. blabla.
Nur, ich kann nirgends das Team wechseln?! Ich würd ja gern, Detroit ist kacke :-), aber ich finde nirgends eine Möglichkeit ein neues Team zu wählen ...
3. Ich kann nicht online spielen. Es könnte auch an "meinem" Internet liegen, aber immer wenn das Spiel gerade anfängt (Nach dem Wurf der entscheidet wer den Ball bekommt) steigt er aus ...
Wie gesagt, spiele auf der PS3
Gibts für die ersten beiden Punkte schon irgendeine Lösung?
"Hacken" kann man das Spiel auf der PS3 ja leider nicht ... (so wie ein paar Posts über mir beschrieben)
Ich spiele NBA2k seit 2006 (PS2/PS3), vorher hab ich NBALive gezockt (PC), seit der ersten Version 1996 oder so?!?
Ich bin mit dem neuen 2k eigenlicht ganz zufrieden. Allerdings komm ich mit dem neuen Wurf noch nicht zurecht. Der ist arg anders als 2k9. Aber das wird.
MyPlayer find ich klasse. Hab einen PG 1,98 80 kg gebaut. Nach SummerLeague, Trainingslager bei den Wizards und 10 D-League spielen bei den Austin Toros bin ich jetzt auf 10Tage Basis bei den Detroit Pistons. Bin dort Starting PG, obwohl manchmal noch Stuckey startet. Warum weiss ich nicht.
Hab jetzt circa 15 Spiele als Piston bestritten und hab mich bis 47 gepimpt :-).
Hab mich dabei auf Korbleger, Nahdistanz, Wurf in Bedrängis, Wurf aus dem Dribbling und Steals konzentriert. Die oben genannten Werte sind alle bei 80. Im Schnitt mach ich 15 ppg, 6 assis, 2 Steals und 4 Rebounds. Wenn die Big Man (Wallace, Willcox) halbwegs Bälle fangen können wären die Stats noch besser.
Was mich am MyPlayer Modus extrem stört sind 3 Dinge:
1. Man kann die Spielzeit nicht verändern. Man MUSS immer 5mins pro Viertel Spielen. Der Witz ist das sich der Kommentator immer wundert warum die Pistons nur 60ppg machen ... last in the league!!! ... Dadurch sind alle Stats extrem unrealtistisch, das mag ich überhauptnicht. Hoffentlich kommt bald für die PS3 ein Update das das behebt ...
2. Nach dem ich jetzt einige Spiele bei Detroit bin sagt mir den Insider immer: Wow tolles Spiel, einige Teams aus der Liga haben Intresse an dir! Du musst jetzt eine wichtige Entscheidung treffen. Was immer du tust, ich steh hinter dir usw. blabla.
Nur, ich kann nirgends das Team wechseln?! Ich würd ja gern, Detroit ist kacke :-), aber ich finde nirgends eine Möglichkeit ein neues Team zu wählen ...
3. Ich kann nicht online spielen. Es könnte auch an "meinem" Internet liegen, aber immer wenn das Spiel gerade anfängt (Nach dem Wurf der entscheidet wer den Ball bekommt) steigt er aus ...
Wie gesagt, spiele auf der PS3
Gibts für die ersten beiden Punkte schon irgendeine Lösung?
"Hacken" kann man das Spiel auf der PS3 ja leider nicht ... (so wie ein paar Posts über mir beschrieben)
Zuletzt bearbeitet:
Babun81
Ensign
Buddelbaby
Lieutenant
Mal ne allgemeine Frage, wenn ihr eine Assotiation spielt,trades ihr auch top spieler in euer Team?
Oder belasst ihr die Orginal Formation?
Mal ne allgemeine Frage, wenn ihr eine Assotiation spielt,trades ihr auch top spieler in euer Team?
Im Moment hab ich vielleicht etwas zu gute Leute bei Miami?!Was denkt ihr?
Spiele Allstar 8min
PG- AI (für Uslem)
SG-Wade
SF-Q. Richardsen
PF-Beasly
C-D. Howard (für J. O Neil)
Bank ist eher Dünn besetzt, derzeit 11-4 Bilanz in der Liga.
Frage mich nur ob die Trades nicht zu unreal sind, weil Howie+AI?Naja die wollten aber kommen?!
Ergänzung ()
Im Moment hab ich vielleicht etwas zu gute Leute bei Miami?!Was denkt ihr?
Spiele Allstar 8min
PG- AI (für Uslem)
SG-Wade
SF-Q. Richardsen
PF-Beasly
C-D. Howard (für J. O Neil)
Bank ist eher Dünn besetzt, derzeit 11-4 Bilanz in der Liga.
Frage mich nur ob die Trades nicht zu unreal sind, weil Howie+AI?Naja die wollten aber kommen?!
Jedem das Seine 
Ich persönlich spiel mit den original Formationen und ertrade mir höchstens mal nen Bankspieler. Das setzt natürlich vorraus, dass ich mit einem Team spiele, mit dem ich auch zufrieden bin.
Wenn du Spaß daran hast, ein "ertradetes" Team zu spielen, dann solltest du das auch tun. Dazu ist ja der Association-Mode da
Ich persönlich spiel mit den original Formationen und ertrade mir höchstens mal nen Bankspieler. Das setzt natürlich vorraus, dass ich mit einem Team spiele, mit dem ich auch zufrieden bin.
Wenn du Spaß daran hast, ein "ertradetes" Team zu spielen, dann solltest du das auch tun. Dazu ist ja der Association-Mode da
hi ich hab ma ne frage. ich hab ne association gestartet und wollte n spiel machen, und dann is mir aufgefallen das es da genauso läuft wie im myplayer modus, d.h. ich steuere nur einen spieler. wo kann ich das umstellen? bei den lakers nur mit fisher zu spielen is nich grad prickelnd^^