Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich Nervenstark und was eine Teamleistung, einfach nur Wahnsinn.
Aber auch riesen Respekt an die türkische Mannschaft, bockstark gespielt und unglaublich verteidigt, dabei immer fair, kein großartiges Gemecker von beiden Teams, so macht Basketball Spaß.
Aber auch riesen Respekt an die türkische Mannschaft, bockstark gespielt und unglaublich verteidigt, dabei immer fair, kein großartiges Gemecker von beiden Teams, so macht Basketball Spaß.
Das war nochmal intensiver als gegen Slowenien. Waren aber wohl die beiden besten Teams des Turniers?
Beide kamen immer wieder zurück. Am Ende hatte Schröder ja noch ein paar gute Momente. Aber auf jeden Fall eine starke Mannschaftsleistung. Hat richtig Spaß gemacht.
Beide kamen immer wieder zurück. Am Ende hatte Schröder ja noch ein paar gute Momente. Aber auf jeden Fall eine starke Mannschaftsleistung. Hat richtig Spaß gemacht.
Moritz Velten
Commander
Upps, wir haben ja 88:83 gewonnen
Ja Schröder hat sich das eindeutig für die finale Phase aufgespart und das gerockt. Super Spiel beider Mannschaften und die Türkei als Mannschaft so viel sympathischer als die Slowenen. Welt- und Europameister, grandioser Mannschaftsleistung.
87 : 83 hätte ich auch genommen!Moritz Velten schrieb:pps, wir haben ja 88:83 gewonnen
Ergänzung ()
Schööne Bilder.....!? Schnüff!
Zuletzt bearbeitet:
CaptainPighead
Lieutenant
Was ein wirklich tolles, spannendes Finale! Deutschland ist echt über sich hinausgewachsen - Bonga, Tristan, Theis zum Schluss der 3er und dann Schröder mit Wahnsinns-Layup + Jumper zum Sieg! Grandiose Teamleistung - Respekt auch an die Türken, waren ein megastarker Finalgegener.
Ich fand es eines der packensten Spiele die ich gesehen habe - mein Puls war bis zum Anschlag
Ich fand es eines der packensten Spiele die ich gesehen habe - mein Puls war bis zum Anschlag
Morgen dann Empfang hier in Frankfurt. Leider wieder genauso wie nach dem WM Titel beim Sponsor Ing Diba in/vor deren trister Zentrale.
Kanns ja verstehen, daß das für die beste Werbung ist, aber es ist irgendwie unwürdig.
Der Titel Mannschaft des Jahres dürfte damit auch schon vergeben sein...!?
Kanns ja verstehen, daß das für die beste Werbung ist, aber es ist irgendwie unwürdig.
Der Titel Mannschaft des Jahres dürfte damit auch schon vergeben sein...!?
Auch wenn im Moment die pure Freude überwiegt, wird spannend zu beobachten sein was nun passiert.
Die biologische Uhr tickt halt und das nächste Turnier ist in 27.
Voigtmann, Theis und Lo sind Jahrgang 92, Schröder ein Jahr jünger.
Wenn man so will wußten sie, wenn sie zusammen noch mal einen Titel gewinnen wollen dann jetzt. Eine weitere Gelegenheit könnte es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht geben. Und sie haben.....!
Ich denke um die NM wird es auch in naher Zukunft nicht schlecht bestellt sein wenn man an die Wagners, Da Silvas und Hartenstein denkt. Bonga auch noch recht jung (auch wenn er wie ein alter Krieger wirkt). Schröder muss man abwarten wie lange er mit diesem Tempo spielen kann bzw. was ein langsamerer Schröder einbringen kann. Er will ja spielen bis er 40 ist...!?
Bis zum nächsten Titel könnte es vielleicht dauern aber mit ein klein wenig kleineren Brötchen (also z.B. Halbfinale) könnte ich durchaus auch leben.
Die biologische Uhr tickt halt und das nächste Turnier ist in 27.
Voigtmann, Theis und Lo sind Jahrgang 92, Schröder ein Jahr jünger.
Wenn man so will wußten sie, wenn sie zusammen noch mal einen Titel gewinnen wollen dann jetzt. Eine weitere Gelegenheit könnte es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht geben. Und sie haben.....!
Ich denke um die NM wird es auch in naher Zukunft nicht schlecht bestellt sein wenn man an die Wagners, Da Silvas und Hartenstein denkt. Bonga auch noch recht jung (auch wenn er wie ein alter Krieger wirkt). Schröder muss man abwarten wie lange er mit diesem Tempo spielen kann bzw. was ein langsamerer Schröder einbringen kann. Er will ja spielen bis er 40 ist...!?
Bis zum nächsten Titel könnte es vielleicht dauern aber mit ein klein wenig kleineren Brötchen (also z.B. Halbfinale) könnte ich durchaus auch leben.
Moritz Velten
Commander
YomDom
Captain
muss auch sagen, dass schröder in den letzten SPielen insgesamt nur so mittelmäßig performed hat (für seine FIBA verhältnisse). Aber nach 3 Spielen quasi ohne 3er in der absoluten Crunchtime von nem Finale, was uach nicht das beste Spiel war, so einen Jumper zu nehmen. Das ist dann eben doch die QUalität, die man sich da wünscht. Klar, Franz 3er ist ausbaufähig, aber gebt dem Jungen ein bisschen Zeit. Jetzt hat er sich shcon massiv gesteigert, was den ZUg zum Korb und das Finish mit Kontakt angeht. Der Dreier kommt sicher noch (ich erinnere da gern an den Gameiwnner gegen die Lakers
)
Bonga ist Defender des Turniers - das ist wirklich shcön für ihn. angeblich ist er auch wieder auf dem NBA Radar und hat bei für diesen Fall bei Partizan eine AUssitegsklausel.
Insgesamt ein krasses Spiel und eine unfassbare Mannschaftsleistung. Da kann sich die SPortart mit den 11 MÄnnern ruhig was von abschneiden
Bonga ist Defender des Turniers - das ist wirklich shcön für ihn. angeblich ist er auch wieder auf dem NBA Radar und hat bei für diesen Fall bei Partizan eine AUssitegsklausel.
Insgesamt ein krasses Spiel und eine unfassbare Mannschaftsleistung. Da kann sich die SPortart mit den 11 MÄnnern ruhig was von abschneiden
Also im Feldhockey sind wir doch auch gerade Europameister geworden...!?YomDom schrieb:Da kann sich die SPortart mit den 11 MÄnnern ruhig was von abschneiden![]()
YomDom
Captain
Für alle die hier Interesse haben und den LEague Pass nutzen:
Es gibt ne Kooperation zwischen der NBA und Amazon, sodass man die Konten verknüpfen kann und endlich die Option hat, NBA nativ über den Fernseher zu schauen. Bisher musste es immer irgend einen Workaround geben, jetzt geht das über Amazon direkt.
Verknüpfung habe ihc über die NBA Seite vorgenommen, Qualität am PC bisher okay. Man muss allerdings auf die unterschiedlichen Kommentare (Home / Away / TV) verzichten da gibt es nur TV und die verschiedenen Zusammenfassungen.
Es gibt ne Kooperation zwischen der NBA und Amazon, sodass man die Konten verknüpfen kann und endlich die Option hat, NBA nativ über den Fernseher zu schauen. Bisher musste es immer irgend einen Workaround geben, jetzt geht das über Amazon direkt.
Verknüpfung habe ihc über die NBA Seite vorgenommen, Qualität am PC bisher okay. Man muss allerdings auf die unterschiedlichen Kommentare (Home / Away / TV) verzichten da gibt es nur TV und die verschiedenen Zusammenfassungen.