• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed 2019

A.K.

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.068
813411


  • Publisher: Electronic Arts
  • Developer: Ghost Games
  • Erscheinungsdatum: 08.11.2019


Offizielle NFS Heat Website

Generelles über NFS Heat

Willkommen in Palm City

Wagen Tuning

Wagen Handling

Wagenliste

Achievements


Ankündigungs Trailer



Gameplay Trailer



NFS Heat Editionen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, mir würde ein Underground(2) Remake mit scharfen Texturen und modernen Auflösungen viel mehr Freude machen. Ich würde sogar 60€ am Releasetag dafür zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak, vanni727, Makso und 2 andere
Ich ahne böses. Hab schon lange keins mehr gespielt, das erste Most Wanted war mein letztes und das war noch okay.
In irgendeinem konnte man jedes Auto fahren was in der offenen Welt rumstand(?) Das war wirklich kein NFS mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
ein Underground 1 oder 2 würde ich aber heute auch nicht mehr spielen.

damals war das der shit wegen Fast & Furious. heute wäre das einfallsloser krempel :)
 
Scrush schrieb:
ein Underground 1 oder 2 würde ich aber heute auch nicht mehr spielen.
Reicht auch irgendwann mit "Remaster", die Spiele geben einem sowieso nicht das Feeling wie damals.
Was Neues mit schön viel Tuning wäre nice. Am besten mit Online Modus wo ein paar in getunten Autos ballern und ein paar als Polizisten hinterher ballern.. Die Polizisten können dann Sperren aufstellen usw.
 
But NFS is also the culmination of many different aspects, and there’s a special essence that appears when all these aspects come together at a very high quality

:lol::lol::lol:
Nein...

NFS war nie wirklich gut. Kein Spiel hat Bewertungen im 80%+/5Sterne-Bereich eingefahren. Es war immer schon ein billiger Arcade racer mit Gimmick. Das fing schon bei NfS2 (älter bin ich dann doch nicht) schon so an und ist nie wirklich besser geworden.
Die Fanbase hängt mindestens zwei (vollkommen unterschiedlichen) Teilen hinterher und wünscht sich entsprechend zwei verschiedene Spiele.
Wobei es so oder so nichts wird, solange die KI, Strecken und Fahrverhalten so bescheiden bleiben wie in den letzten vier(? fünf?) Teilen.
 
Axxid schrieb:
NFS war nie wirklich gut. Kein Spiel hat Bewertungen im 80%+/5Sterne-Bereich eingefahren.
Das ist ausgemachter Schwachsinn und solltest Du besser wissen.

Axxid schrieb:
Es war immer schon ein billiger Arcade racer mit Gimmick. Das fing schon bei NfS2 (älter bin ich dann doch nicht) schon so an und ist nie wirklich besser geworden.
Hier hast Du zumindest insofern Recht, dass es ein Arcaderacer ist und das mit NfS2 hauptsächlich anfing.

Ansonsten waren NfS 3, 4, Porsche, Most Wanted und die Underground-Teile richtig gute Games in ihrem Genre. Denen hängt die Community auch im Wesentlichen an. Manche siedeln sogar das 2010er Hot Pursuit ganz oben an.
 
Gamescom Interview+Gameplay

 
 
Macht auf jedenfall Lust auf mehr.

Jemand zufällig die Info das es eine Edition geben wird wo man alle nach folgenden DLCs für free bekommt?
Also free in dem sinne ich kaufe anfangs eine Version für 100€ und bekomme dann alle DLCs inklusive.
 
Scheinbar nicht. Übersicht der Editionen hab ich mal in Post 1 ergänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Häschen
rofl, was ist das für eine Ausrede "Illegale Straßen rennen", ich denke NFS hatte einfach kein Interesse auf deren GT Schlitten.

Krawattenträger halt, wollen die Lizenz für ihre Straßen Autos nicht raus geben, weil jemand Intern das Gerücht verbreitet hat man würde dann keine Toyotas im echten leben kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lizenz hat Sony und zwar exclusiv für GTS.
 
Hier mal der Eindruck zum Gamescom Build vom guten Kuru, seines Zeichens Weltrekordhalter in MW 2005 der auch tagtäglich stundenlang durch NFS Games zockt:



 
Dev Interview

 
Jemand auf Reddit hatte mal etwas Langeweile und hat aus den ganzen Videos wo halt immer die Mini Map zu sehen ist die Heat Map fast komplett zusammengesetzt ^^

unknown (1).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ersteindruck vom rAii der Pixelhelden Teil 1:


 
Zurück
Oben