• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed 2019

Teil 2:

 
Need for Speed HEAT GAMEPLAY - Is the HANDLING Perfect??


 
HardRockDude schrieb:
Das ist ausgemachter Schwachsinn und solltest Du besser wissen.


Hier hast Du zumindest insofern Recht, dass es ein Arcaderacer ist und das mit NfS2 hauptsächlich anfing.

Ansonsten waren NfS 3, 4, Porsche, Most Wanted und die Underground-Teile richtig gute Games in ihrem Genre. Denen hängt die Community auch im Wesentlichen an. Manche siedeln sogar das 2010er Hot Pursuit ganz oben an.

Meine Highlights waren NFS: brennender Asphalt und eben Porsche mit viele Liebe zum Detail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardRockDude
UNTER DER HAUBE: UNSERE BESTE WELT

https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-heat/news/under-the-hood-our-best-world
Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
1byixqi25xr31.jpg
 
Gibt es Infos ob die Karte zu Release auch so verfügbar ist oder in DLC's gesplittet wird?
Wenn ja, wird diese noch erweitert durch DLC's?

Kann es sein das man hier versucht ein ähnliches Game wie Forza Horizon zu bringen?
 
Wie kommt man denn auf sowas ? Hab ich ja noch nie gehört ^^

Hab auch och nie gesehen das eine Map durch DLC erweitert wird.

Was heißt ähnliches Game ? Ja es ist auch ein Racing Game... Oo
 
Naja, bei Forza Horizon wird doch auch mit DLC's erweitert? Da gibts dann neue Gebiete. Sowas meine ich.
Mit ähnliches Game meine ich Open World Racer. Das hat nicht jedes Racing Game?

Finden kann ich aber nur das:

Hier soll es Autopakete in DLC-Form sowie ein Zeitspar-DLC geben, die in diesem Jahr erscheinen. Letzteres offenbart alle Sammelobjekte auf der Karte.

Vielleicht gibts ja keine DLC's für neue Gebiete wie bei Forza. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal einer bitte ein vergleich zur kartengrößen von NFS15 und payback und heat machen?
die karte sieht ja richtig riesig aus..
 
Wie soll man denn sicherstellen das alle Maps den gleichen Maßstab haben ?

Man könnte höchstens ingame versuchen die weiteste und geradeste Strecke zu markieren das gibt ungefähr einen Anhaltspunkt...

Gesagt wurde aber das die Heat Map kleiner als Payback sein soll weil einfach die Leere/Wüste zwischwen den Bereichen in Payback für Heat gestrichen wurde... Also kleiner aber nicht so leer von den Details/Straßen her...


Ergänzung ()

QgaRKpC.png


nfsp-world-game-map-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes NFS war 15 aus einem Deal für 9,99€
Ansicht hat's Spaß gemacht, nur die Fahrphysik war ein Krampf. Hat da jemand schon Erfahrungswerte wie es bei Heat aussieht. Tatsächlich interessiert mich Heat schon sehr.
 
Naja... einen Grafikknaller brauchen wir schonmal nicht erwarten.

Drücken derzeit gut auf die PR Hupe.

Lass mich überrachen, NFS weiß glaub selbst nichtmal mehr was es genau sein soll. Alles schonma dagewesen, verschiedenen durchgemixt und immer wieder als neu verkauft.
 
AK, weist du, ob beim NfS (dem vor Payback) nachträglich was am Fahrverhalten gemacht wurde? Als ich es zu Release spielte, war alles oke. Als ich es vor Kurzem mal wieder probierte, wars anders, ich konnt iwie nicht mehr gescheit fahren.
 
Ich habe den Eindruck dass das Fahrverhalten von Heat sich wieder sehr mit den alten Underground-Teilen deckt.
Was jetzt nicht viel mehr als ein kleiner Schritt in die richtige Richtung wäre.
 
Zurück
Oben