• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed 2019

C:\Users\"Benutzer"\Documents\Need for Speed Heat\SaveGame

Kann aber Account gebunden sein 👻
 
Wenn ich versuche das Spiel aufm TV zu spielen, bekomme ich, meistens beim Laden, aber irgendwann sicher diese Fehlermeldung:
nfsheatfehler.png

Nervig. An der Graka sollte es eigentlich nicht liegen, dieläuft ja sonst auch, habe schon etliche Stunden FH4 so gespielt, Tomb Raider, was weiß ich.
Trotzdem installiere ich einfach mal den neusten Treiber, man weiß ja nie.
 
Ist ein TDR bzw. der Treiber der Karte ist wegen eines Fehler gecrasht. ( Die Dx Fehler Meldung gibt nur das aus, ist aber indirekt kein Fehler von Dx )
Wenn der TV keine Dubiose Auflösung einstellt sollte der Treiber eigentlich nicht crashen.

Passiert das auch wenn du du nur denn Fernseher an der Karte anschließt?
 
Der Monitor ist aus, also quasi nicht verbunden (ist bei meinem Monitor so).
Ich muss es sonst mal ohne HDR versuchen, aber das lief ja auch schon. Fernseher läuft normal auf 3840x2160.
Ich hab mal nen neuen Treiber installiert, mal gucken. Karte läuft dann auch komplett stock.
Ergänzung ()

Ok läuft, vielleicht lags ja wirklich am Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie hinter dir her sind, dann einfach eine Route ins Oval legen, dann sieht man besser wo man hin zu fahren hat.
NeedForSpeedHeat_2019_11_29_01_53_29_604.png


Am Tag gibts außer den 4 Sprints am Autobahnkreuz nur ein weiteres Sprintrennen, das is links oben und heißt Gebirgsüberquerung, oder so ähnlich.
Nachts gibts viel mehr Sprintrennen. Das längste heißt Entdeckung.
 
Ja ich hab leider noch nicht alle Rennen, muss man wohl erst Level 50 haben.

Mein Ford GT ist mittlerweile auf Level 382 mit Elite+ Teilen.
Jetzt habe ich mir den LaFerrari gekauft mit Stufe 360 und der hat alles schon Ultimativ-Teile, ohne Level 50 und High Heat geht da gar nix, irgendwie ernüchternd. Und das einzige Teil was ich noch einbauen kann ist ein Turbo/Kompressor. Das muss man erst mal kriegen.
Ist das beim Porsche 918 auch so? Oder McLaren P1?
 
Jop.

Wobei es da trotz allem große Unterschiede gibt zwischen den einzelnen Fahrzeugen was Handling und Beschleunigung angeht.
 
Muss mich mal reinlesen welches Fahrzeug gut performt. Der Ford GT war jedenfalls kein Fehlkauf. Fährt gut, ist schnell, sieht super aus.

Alles zu kaufen und es selbst zu probieren ist mir dann doch etwas zu aufwändig.

Ich farme mit Zeitrennen, verbessere mich jedes mal ein bisschen. Am Anfang nervig da man so langsam unterwegs sein muss und später reicht ein kleiner Fehler damit man seine eigene Zeit nicht mehr schafft...trotzdem relativ effizientes Farming und es macht mir sogar Spaß (hat son bisschen was von Trackmania).
Auch kann man jedes Rennen nur eine gewisse Anzahl wiederholen, bis man seine persönliche Top-Zeit gefahren ist.
Werde es vielleicht mal mit Wagen in verschiedenen Stufen probieren.
Was auch etwas nervt ist die Ladezeit zwischen den Rennen. Die Ladezeiten im Spiel sind einfach zu lang. Vor allem auch da das Spiel, wie alle anderen bei mir, auf SSD liegt...
 
Hat jemand nen Vergleich zu Forza Horizon?
KI und Steuerung, das Fahrgefühl generell..

Was ich an den alten NFS Teilen (vor allem NFS III) am liebsten mochte, war das modding.
Mit F1 Autos durch die Wüste fahren z.B. Es gab auch nen VW Polo mit gefühlten 2000PS der immens Spaß gemacht hat.
Gibt's das, geht das, oder macht einem der Wolkenzwang da nen Strich durch die Rechnung?
 
Fahrgefühl kann man individuell nach seinen Wünschen einstellen.
Es gibt kein Gummiband wie in Forza, wo der erste immer eine Legende ist.
Deswegen kann NFS je nach Fahrzeug Level zu einfach werden, man sollte sich am besten an dem Fahrzeug Level der events orientieren.
Durch Modding wirst du gespeert auch wenn du nur Solo Spielst, also zb. mit nem Motorrad Fahren kommt der insta ban.
 
Darf man nicht, es ist wie gesagt nur mit wegen möglich die der Spiele Entwickler nicht für "OK" hält..
Es haben sich schon welche im EA forum beschwert das sie unschuldig banned wurden durch solche "Mods" ^^
Werde dazu auch nichts teilen(streng genommen sind das Cheats)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so lange man Solo spielt kann man cheaten wie man will ist doch nichts verwerfliches dran.
 
Diesmal hab ich die Polizei beim spawnen erwischt.
Man kann deswegen auch nicht Schlau Fahren, im Grunde kann man dagegen auch nichts machen außer mit irgendwelchen Rampen oder ins Wasser zu fahren um sie wieder loszuwerden für paar Sekunden bis sie wieder neben dir, über dir spawnt.
NeedForSpeedHeat_2019_11_29_19_40_13_411.jpg





Marcel55 schrieb:
Naja so lange man Solo spielt kann man cheaten wie man will ist doch nichts verwerfliches dran.

eben nicht, selbst wenn du Solo anklickst wirst du mit der Speedhunters Datenbank verbunden und die Trial events haben eine Multiplayer Datenbank.
Kann schon nachvollziehen wenn man ein Snapshot erstellt das die Entwickler nicht wollen das da irgendwelche Merkwürdigen dinge auf dem Bild ablaufen.
Wer cheaten will soll seine gerechte Strafe bekommen, ganz egal ob Rennspiel oder Shooter.
Das man das nicht darf weiß man schon beim Kauf des Spielst.

Ich für meinen Teil verstehe nicht warum man mittlerweile in jedem Game rein-injecten muss, ist ja nicht so das es keine Open Source Spiele gibt wo man tun und machen darf was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm
Tom Petty - Learning To Fly
 
Häschen schrieb:
Durch Modding wirst du gespeert auch wenn du nur Solo Spielst
EA mal wieder. Damit hat NFS exakt 0 Mehrwert gegenüber Forza.
 
Zurück
Oben