• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed 2019

Spielt eigentlich noch jemand das Spiel?

Ich spiele seit dieser Woche erstmals im Online-Modus. Zu Weihnachten haben wohl diverse Jünglinge das Spiel von ihren Eltern geschenkt bekommen. Fordern die mich doch glatt mit ihren Karren (Leistungsindex 200-300) heraus. Ich haben meinen kompletten Fuhrpark natürlich schon lange auf 400+ gepimpt!
Na ja, leicht verdientes Geld! :cool_alt:

Versuche gerade, alle Sammelobjekte abzuarbeiten, was gar nicht so einfach ist...
 
Vermutlich zähle ich zu diesen Jünglingen.
Hab vor den Feiertagen grade so den FXX kaufen können, das mit nem 320er zu erfahren war etwas langwierig.
Hatte wohl Glück mit der Random-Crew und war für die Story auch ständig im online-Modus. Warum auch nicht.

im neuen Jahr komm ich wieder an meinen Rechner und dann werden vmtl die Ultimates drankommen.
Laune macht es auf jeden Fall noch immer.
 
ImpactBlue schrieb:
Vermutlich zähle ich zu diesen Jünglingen.
Hab vor den Feiertagen grade so den FXX kaufen können, das mit nem 320er zu erfahren war etwas langwierig.
Hatte wohl Glück mit der Random-Crew und war für die Story auch ständig im online-Modus. Warum auch nicht.

im neuen Jahr komm ich wieder an meinen Rechner und dann werden vmtl die Ultimates drankommen.
Laune macht es auf jeden Fall noch immer.

Der FXX fehlt mir noch in meiner Sammlung!
Meine Crew war überwiegend inaktiv, sodass ich mein eigenes Team gegründet habe!
Alleine geht es zwar auch vorwärts, aber langsam!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
So, alle Flamingos & Spraydosen sind eingesammelt, alle Sprünge und die Zerstörung aller Plakatwände sind absolviert. Jetzt muss ich nur noch irgendwie die ganzen Driftzonen schaffen...😏
 
Beim Drift Setup mit Drag Reifen kann ich am besten driften nach langen rumprobieren und Problemen beim halten/dosieren des Drifts...
 
Oha ... Lenkradunterstützung für ein Racer ... na wenn das mal nicht ein Fortschritt ist^^
 
Schade das es noch keine Drag rennen gibt, obwohl das spiel Drag reifen hat.
Man kann mit denen aber nichts mit anfangen ohne die Passenden rennen.
 
SCHLÜSSEL ZUR KARTE
Der Name verrät es schon – die Schlüssel zur Karte enthüllen die Geheimnisse von Palm City. Ihr könnt sie mit Echtgeld kaufen, um auf der Ingame-Karte augenblicklich die Positionen von Sammelobjekten, Aktivitäten und Tankstellen aufzudecken.

Die Schlüssel zur Karte schließen zwar keine Aktivitäten für euch ab und sammeln auch keine Street-Art, verraten euch aber, wo all diese Dinge zu finden sind. Ihr müsst also nicht mehr vom Gas gehen, um die Welt zu erkunden. Darüber hinaus erhaltet ihr sofortigen Zugang zu sämtlichen Verstecken mit Ausnahme von einem, das im Laufe der Story freigeschaltet wird.

Ok, ernsthaft, w...t...f...?

Die anderen Sachen würde ich eher als Mindestanforderungen für Rennspiele betrachten, die jetzt nachgepatched werden.
 
Häschen schrieb:
Schade das es noch keine Drag rennen gibt, obwohl das spiel Drag reifen hat.
Man kann mit denen aber nichts mit anfangen ohne die Passenden rennen.

Doch! Ich baue die in meine Driftfahrzeuge ein! 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Die Drag-Reifen zum driften.. muss ich mal ausprobieren.

Hab erst am Wochenende endlich mal alle Ulti+-Teile freigeschalten und baue langsam mal die Sammlung aus.
Die verdammten Motoren machen einen Arm.

Ich bevorzuge das Gamepad, aber wenn Leute Spaß am Lenkrad haben, warum nicht.
 
Bin mal auf die (Mini)Story gespannt! 😏
 
Ich kann zurzeit das Game nicht spielen. Jede 20min crashed das Game und nimmt meinen PC komplett mit. Hat jemand das selbe Problem?
 
 
Zurück
Oben