News Need for Speed 9 oder „back to the roots“

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Es gibt ja bekanntlich in nahezu jeder Branche so genannte „Insider“. Leute also, die mitten im jeweiligen Geschehen stehen und zumeist auch noch direkt beteiligt sind. Dieser Umstand gestaltet sich prinzipiell als nicht sonderlich aufsehenerregend. Spannend wird es, wenn eben jene Personen sich an Dritte wenden, um auszupacken.

Zur News: Need for Speed 9 oder „back to the roots“
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Schöne Sache. Ich hätte nichts dagagen, wenn sich mehr Spielehersteller mal ein Herz nehmen, und in neuen Spielen (von mir aus versteckt) auch Strecken älterer Titel einbauen.

Need For Speed war/ist eine tolle Serie und nach 2 Teilen, die eher aus der Reihe fallen, aber dennoch sehr viel Spaß machen, wirde es in der Tat wieder Zeit für einen Old-School-Arcade-Raser (immer diese Anglizismen, und dann gleich so ein fetter! :D)

Noch spezieller Dank an Sasan. Er hat es geschafft, als einer von wenigen Redakteuren im Netz "dieses Jahres" zu schreiben, statt "diesen Jahres. :daumen: - Da lacht mein Deutsch-Fetischisten-Herz; es lebe der Genitiv! :D
 

Dilandau

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.437
Ich kann mich da Gevatter Tod nur anschließen..

.. :( SCHADE find ich es dennoch, dass die Nachtstrecken wegfallen sollen... dabei haben die Ihren ganz eigenen Charme.. und sind auch eine willkommene Abwechslung..

Gruß Dreams
 
Zuletzt bearbeitet:

Bates83

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.076
Ich bin ein Fan von der gesamten NfS Reihe, ich verstehe nur nicht warum im jeweils neusten Teil immer ein Feature weggelassen wird? Warum fielen die Verfolgungsjagden weg, warum wird jetzt der Nachtmodus gestrichen? Ausserdem hatte NfS bisher immer zu wenig Strecken.

Für NfS 9 (oder erst 10?) wünsche ich mir das volle Programm: Viele Strecken, Verfolgungsjagdt, Tag & Wetterwechsel, Karriere & Weltmeistermodus, Modding etc...
 

|0.8.1.5|

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
141
Ein NFS im Stil der ersten Version wäre schon fett. Vorallem wenn es auch mal wieder Strecken gäbe, wo man die Boliden ausfahren kann. Das habe ich am meisten vermisst.

PS: Was sind Regäle? (für die deutsch Fetischisten) ^ ^. Ich selbst bin ja Berufslegastheniker. :)
 

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
681
juhuuu... endlich wieder.

Ich konnte/kann mich für dieses Underground Gedöns absolut nicht begeistern :freak: . Wenn in dem neuen Titel auch noch 'dezente' Tuning Möglichkeiten und mal wieder 'normale' Autos à la Mercedes, Porsche :evillol: usw... vorhanden sind, steht der Titel bei mir ganz oben der Wunschliste.

edit: habe irgendwo gelesen es soll möglich sein die Strecken sowohl am Tage, als auch in der Nacht zu fahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

easyfreak

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
254
Na endlich ! Ich habe noch nie richtig Lust auf Honda, VW und Opel gehabt. Das hört sich ganz so an als ob Porsche, Ferarri und Aston Martin zurück kommen :-)
 

Pille

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
966
man hat ja damals auf die lizenzen der nobel-karossen-hersteller bewusst verzichtet,
weil die einfach immer mehr geld haben wollten.
verfolgungsjagt mit nem golf oder 206 wird da wohl etwas schwierig.
und tuning wäre gegenüber der streifenwagen nicht fair gewesen. ;)
daraus und dem erfolg der 2f2f-filme, entstanden dann die underground-versionen.
die meiner meinung nach langsam ausgelutscht sind.
wie ht oder hp wars schon schön.
hoffentlich diesmal wieder mit cockpitansicht,
für die die autoherrsteller ja angeblich auch wieder extra lizenzgebühren verlangt haben sollen.
 

primicx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
321
Gott Seid Dank ! :d :d :d

Hurraaaa Meine Gebete Wurde Erhört !!
 

makro

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
109
Die alten NFS Teile sind im vergleich zu den neuen ziemlich langweilig,
wenn EA wirklich auf oldskool machen will, dann sollen sie die alten teile
mit den neuen vermischen und genau sowas rausbringen wie Bates83 sagte:

"Viele Strecken, Verfolgungsjagdt, Tag & Wetterwechsel, Karriere & Weltmeistermodus, Modding etc..."
sonst hat EA schlecht karten gegen das neue rockstargame ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

-_'JoKer'_-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
107
Der 9. Teil wird bestimmt geil, den mir hat bei den Underground rennen immer die Polizei gefehlt! Und das man jetzt nach 2 Teilen Dunkelheit ;-) wieder mal im Licht fahren ist gut. Das Tuning sollte sich aber auf alle Auto´s ausdehnen, z.B. dann auch nen Porsche so gestalten wie man will und wenn´s nur die Farbe, Felgen und so sind.
Wie Bates83 schon sagte, wünsch ich mir dann für den 10. Teil das volle Programme!
 

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
Das wäre ja klasse. Ich war bis NFS Porsche ein großer Fan der Serie und das von Anfang an. Von der Consolen-abgekupferten NFS 6 Version war ich schon nicht mehr so begeistert, aber mit NFS Underground 1 und 2 kann ich mich garnicht anfreunden.

Ich hoffe sehr, dass es keine Ente ist!
 

muraschal

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
9
juuuuhuuuu, das ist die beste game-nachricht seit langem. Ich vermisse auch das alte flair der NFS Titel zwar waren die NFSU titel auch spannend. Aber an die früheren Versionen kam es einfach ned ran. Vor allem NFS3 High Stakes war der hammer...

*freu* *freu* *freu*
 

toxelchen

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.091
juhuu, meine gebete wurden erhört.

ich zocke nfs seit der der ersten version, und habe nur auf diese beiden dummen underground titel verzichtet. es waren net alle geil, aber teil 1 hatte das genialste flair. geniales cockpit, super sprecher, alle autos wurden erklärt, dass war der hammer.

am liebsten habe ich brennender asphalt gespielt und porsche war auch super. hoffentlich können sie da wieder anknüpfen. diese ganezen pimp my ride sachen sind sowas von nervig.

lang lebe original nfs ;)
 

Breakout_Basti

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.136
ich hätte nichts dagegen wenn sie es ein wenig an nfs porsche anlehnen würden dsa hat mir am besten gefallen!
 
Top