• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed 9 oder „back to the roots“

@ toxelchen

stimmt, bei den ersten Teilen war ja noch ein Sprecher dabei, der die Boliden beschrieben hat.
Mir persönlich hat der 2. Teil am besten gefallen... NfS Porsche war aber auch ne' feine Sache.
Dieses Pimp my irgendwas Geprolle ist nur noch nervig :kotz:

Das wäre doch mal was :)

Ein NfS wie zu NfS 3&4 zeiten, mit richtigen Autos, ohne geprolle und mit schönen Detailreichen Strecken die abwechslungsreich sind und Spaß machen.
Hoffentlich verbockt es EA nicht wieder...

Dazu habe ich schon hier am 19.1.2005 einen Tread eröffnet, näheres zu den Spielinhalten ist wohl auch schon bekannt, sofern es keine Ente ist...

Ich habe fast alle Need for Speed Teile. Bis auf Need for Speed Underground 2 Die Underground Teile finde ich aber lange nicht so gut wie die alten Teile. Ich habe sogar noch den ersten Teil The Need for Speed Special Edition original. Das war meiner Meinung nach der beste

@ Sasan Abdi: Da ist ein Fehler -> Ende dieses Jahres soll das Ganze dann schon in den Regälen stehen und zwar unter dem vielsagenden Namen „Need for Speed: Most Wanted“ <- Bei "Regälen" kommt ein a anstatt einem ä rein. Das ganze ergibt dann ->Regal<- XD

@ Tod (2) Bei dir ist da auch ein Fehler -> Need For Speed war/ist eine tolle Serie und nach 2 Teilen, die eher aus der Reihe fallen, aber dennoch sehr viel Spaß machen, wirde es in der Tat wieder Zeit für einen Old-School-Arcade-Raser (immer diese Anglizismen, und dann gleich so ein fetter! <- Da ist bei "wirde" ein e zu viel. Und das ergibt dann ->wird<- Ich dachte ich sag dir das mal um deinem Deutsch-Fetischisten-Herz eins auszuwischen ;Þ War nur Spass :)

Da würd ich mir dann Ende des Jahres gleich die X-Box 2 Version + ne X-Box 2 holen.

Verfolgungsjagten mit der Polizei, das wärs *träum*

Btw. bei games-news.de hab ich gelesen das es einen Tag/Nacht-Wechsel geben soll. Hier steht aber nun das Nachtfahrten entfallen sollen, irgendwie widersprüchlich.

Ich hab auch gelesen es soll sowohl Tag als auch Nachtfahrten geben...

Aber das was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass die Polizeijagden wieder kommen. Im Netzwerk wird das sicher ein riesen Spiel :D
Ich hoffe, dass es stärker wird als NFS:U(2!), weil da die Langzeitigmotivation total grottig war. Wenn man alles gesehen hat war's auch schon wieder langweilig...vor allem weil die Settings immer die gleichen waren. Das fand ich früher bei Need For Speed super. Tolle Schlitten in schönen Strecken, die allesamt anders aussahen.

Endlich kommt mal wieder was, wo man auch mal was von der schönen Grafik sieht. Was nützen mir die tollsten Textturen usw. wenn es immer stockfinster ist ? :-)
Und außerdem bitte nicht wieder eine glänzende Straße, das ist ja übel ...

super das die wieder zu den wurzeln zurückkehren wollen.

ich hab auch alle nfs teile hier liegen und auch durchgepielt.
das beste nfs 9 wäre ein mix von nfs 1 (cockpitansicht, schöne land oder bergetappen) nfs 3 (verfolgungsjagten) und nfs porsche (autoauswahl bzw. anzahl, steuerung).
aber ganz wichitg sind wieder die edel sportkarrossen.
naja mal auf die ersten previews warten

MFG Schakal

Hm, ich liebe mein NFSU2. Irgendwie macht es süchtig und ich kann es einfach mla für ein paar Minuten zocken.

was ich mir wünschen würde:

Eine Landkarte mit verschiedenen Städten. Die Städte sind alle in einem anderen Design gehalten und zwischen den Städten ist ein ausgefeiltes Straßennetz. Und dann kann ich da langcruisen ... es gibt legale Rennen und illegale Rennen und die Cops dürfen natürlich nicht fehlen.
Und ich will durch die Landschaft fahren können, ohne das ich ein Rennen fahren muss, wie in NFSU2, wo ich zu den Rennen hinfahre.

So eine Mischung aus all dem. *lechz* :p

Bates83 schrieb:
Für NfS 9 (oder erst 10?) wünsche ich mir das volle Programm: Viele Strecken, Verfolgungsjagdt, Tag & Wetterwechsel, Karriere & Weltmeistermodus, Modding etc...
foget it! du glaubst doch nicht dass die jemals in ein need for speed alle diese features reinpacken werden. dann müsste ea ja richtig kreativ sein um nen würdigen nachfolger zu machen, anstatt einfach die absichtlich weggelassenen features ins neue spiel zu integrieren (und dafür dann andere weglassen).
aber okay, was die vagen informationen angeht kann man noch nicht viel sagen, ich versuch mal uneingenommen auf das spiel zu warten...

Die Wünsche, nach einem "kompletten" NfS werden nie erhört werden. Wazu sollte man dann schließlich den Nachfolger kaufen? Marketingtechnisch hat es EA also schon ziemlich drauf...

Also ich finde die NFS reihe auch richtig geil. Mein favorite NfS wäre ne frei befahrbare Stadt (auch mehrere wären net schlecht), die diein GTA nen eigenleben hat. leutedie umhergehen. ampeln, verkehr mit staus, cops , die auf geschwindigkeitsüberschreitungen, bzw überfahrene ampeln reagieren etc. Bei den Fahrzeugen kann ich mich auch net wirklich entscheiden. Ich fand die luxusschlitten ausden ersten teilen richtig genial. aber tunen macht auch spass. auf jeden fall müssten wieder so geniale presentationen wie im 2. Teil eingebaut werden, wo man alle details der autos kennenlernt.

mfg

Tod schrieb:
Noch spezieller Dank an Sasan. Er hat es geschafft, als einer von wenigen Redakteuren im Netz "dieses Jahres" zu schreiben, statt "diesen Jahres. :daumen: - Da lacht mein Deutsch-Fetischisten-Herz; es lebe der Genitiv! :D
Sorry für OT, aber afaik schreibt CB schon immer "dieses Jahres". (klick)

Hey sollte das wirklich kommen wäre das Klasse, denn die Verfolgungsjagden waren es doch die NFS so interesant und auch für den Multiplayer Part so interessant machte und den nachtfahrten weine ich auch keine Träne hinterher*g*

Ich hoffe das endlich wieder die Cockpit-Ansicht kommt den ein renngame ohne diese Ansicht find ich persöhnlich ziemlich schwach. :D
Bei NFS U2 hab ich nach ca 50% die lust verloren weil es immer das gleich ist!

Also ich habe so zimlich die gleiche Meinung wie hier manch andere. Die Polizei muss wieder her. Was ich nicht verstehe. Warum können die es nicht beides machen, wie schon andere gesagt haben, Tag- und Nachtmodus, so wie bei GTA. Was mich ganz besonders gestört hat an nfsu2 waren diese Videosequenzen, und vorallem diese Comics. Schwierig ist es nicht so was zu machen, da brauch man nicht viele Kentnisse. Wie die aussahen. :lol:
Am meißten werde ich mich auf die Polizei freuen :lol:

Gruß Andy

Ich bin ein absoluter NFS Freek, schon seit NFS 2 bin ich voll dabei!
Aber NFS Brennender Asphalt hat mich am meistens gefallen.
Die neue NFS U und NFS U2 sind meiner Meinung nach kein richtiger NFS mehr. Es müssen tolle Rennstrecken wie NFS 2 enthalten, so auf denn Bergen, Ruinen u.v.m.
Und ganz wichtig für mich sind z.B. die Jumbs in denn Bergen oder normalestrecken die man nehmen kann, bei NFS U/2 kann man nicht mal auf eine Treppe hochfahren, find ich total schlecht!
NFS 4 Brennender Asphalt hat etwas an sich, z.B. Auto Tunnen (Luxus Autos wie Ferrari, Mc Laren u.s.w.), Verfolgunsjagd, und 2 Player Modus :) Finde es mega schade dass die Heutige Games zu sehr nach Online / LAN Orientiert...

Die sollen lieber so was wie gran turismo entwickeln. Auf der PS2 verkauft sich des spiel ja sehr gut. Habe mir die PS2 nur wegen gran turismo 3 gekauft.

Weiss jemand ob es wieder eine Cokpit persektive geben?

ich finde es klasse das die normale nfs reihe fortgesetzt wird.!!!

NFS Porsche war schon hammer geil sowie NFS HOT Pursit normal nicht 2!

ich will unbedingt wieder Cokpit persektive spielen.weil ich so gernen wieder mein Force Feedback Lenkrad nutzen möchte !!!!

:)

Zurück
Oben