News Need for Speed 9 oder „back to the roots“

Thunderstone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
269
Das ist auch meine Meinung. Die neuen Teile sprechen einfach nur die breite Masse an und wirkt dadurch auch etwas billig. Meine Lieblingsteile waren und sind:

The Need for Speed Special Edition
Need for Speed II
Need for Speed III

Der 4e Teil also Need for Speed Brennender Asphalt war für mich eigentlich nichts anderes als Need for Speed III mit einem schlechten Schadensmodell. Sonst sah es eigentlich vom Grafischen her aus wie der 3e Teil. Wenn ich ehrlich bin fand ich aber Need for Speed Porsche auch nicht all zu schlecht. Auch wenn mir die anderen Rennschlitten total ab gegangen sind. Es war ja immer ein Zeichen für mich das teure Lizenzen dafür erworben worden sind damit sie überhaupt die Wägen in ihrem Spiel verwenden durften. Dann noch die genialen Video's die für jeden Wagen dabei waren. Und der Sprecher der die Technischen Detail's erklährt hat. Einfach nur genial. Ich fand aber immer schade das The Need for Speed und auch die Special Edition davon nie Netzwerkoptionen für den Multiplayermodus dabei hatten. Es gab nur einen Splitscreen. Da hätte man ruhig mit der Zeit ein Update raus bringen können. Ich hoffe wirklich das Electronic Arts (EA) den neuen Need for Speed Teil wieder so ähnlich machen wie die ersten Teile. Leider haben sie auch den Support auf ihren Seiten eingestellt wo man sich neue Automodelle für den 3en Teil runter laden konnte. Es kann sein das es das auch für die anderen Teile gab. Aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ich fand auch Schade das sie Need for Speed Motor City nie raus gebracht haben. Stattdessen ist Need for Speed Underground erschienen. Es bleibt uns jetzt nur noch ab zu warten wie der neue Need for Speed Teil wird
 
Zuletzt bearbeitet:

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
motor city ist doch meineswissens erschienen. zumindest in den usa! die haben hier nichts gemacht weil sie mit zuwenig interesse von seiten der spieler gerechnet haben und sich das ganze projekt angeblich nicht gelohnt hätte. kann natürlich bullshit sein was ich hier verzapfe, dachte es aber so mitbekommen zu haben...

und falls du autos für diverse need for speed teile suchst, sei dir diese seite ans herz gelegt ;)

gab auch noch andere, die ist aber die einzige, die mir spontan einfällt... schau dir speziell mal die autos von Felix an, sind mit die besten...
 

Thunderstone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
269
Wahnsinn. Danke dir ;) Ich bilde mir ein diese Seite habe ich schon mal gesehen. Aber die hätte ich wahrscheinlich nie gefunden wenn ich nicht explizit danach gesucht hätte. Spielst du einen von den älteren Teilen vielleicht noch öfters? Dann können wir auch mal eine Runde fahren. Der Schakal123 ist schon mit dabei wenn er wieder mehr Zeit hat. Über das Internet habe ich Need für Speed noch nie gespielt. Nur über das Netzwerk. Mit 16 Fahrern muss das ja lustig sein. Ups. Das würde ja pber das Netzwerk auch gehen. Aber über das Internet bekommt man die 16 Fahrer ja wenigstens zusammen. Das wäre doch eine genaile Sache
 
Zuletzt bearbeitet:

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
wenn ich was übers netz zock, dann nfs3 gegen meinen cousin im 1on1. macht echt fun da wir beide etwa gleichgut sind. eine weitere regel: lamborghini diablo sv untuned PFLICHT! :D kann mich noch gut erinnern wie wir immer um 10tel sekunden auf redrock oder hometown gekämpft haben. hab zur zeit nich so viel zockzeit übrig, kannst dich aber gern mal im icq (72735008) melden wenn du lust hast... müsste es aber erst installen :cool_alt:
 

Thunderstone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
269
Das können wir gerne machen ;) Genau das selbe habe ich auch mit Need für Speed III erlebt. Mein Lieblingswagen bei diesem Teil ist der Ferrari 550 Maranello. Er sieht schlicht aus und hat aber trotzdem etwas unter der Haube. Ausserdem liegt er gut in der Kurve. Der beste Wagen als Gegner ist da der Italdesign Scighera. Die sind vom Fahrstil her eigentlich fast identisch. Mag sein das es andere anders empfinden. Aber das ist mein Eindruck. Wir können das dann natürlich handhaben wie wir wollen. Hauptsache wir haben Spass ;) Mal sehen wann wir Spielen können. Ich bin unter ICQ mit der Nummer 62484138 zu erreichen. Wie ich in deiner Signatur sehe verwendest du auch Skype. Das habe ich mir vor kurzem einmal herunter geladen um es zu testen. Ich habe bis jetzt aber noch keinen gekannt der das auch verwendet. Wenn du willst können wir ja einmal miteinander darüber reden. Mit Headset funktioniert das eh ganz gut. Ich habe auch einmal AIM verwendet. Mit der Zeit wurde mir aber klar das ich keine 2 Instant Messanger brauche. Also habe ich es wieder deinstalliert. Und E - Mail ... eh klar -> Thunderstone@gmx.at Ich bin schon auf ein Rennen gespannt. Allerdings habe ich es auch noch nicht installiert. Das werde ich jetzt gleich machen und es dann auch gleich einmal mit meinem Bruder über das Netzwerk spielen. Dann habe ich schon einmal ein kleines Training für zukünftige Spiele. Es ist ja schon wieder etwas länger her das ich es gespielt habe. Mal schaun was ich noch kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Top