• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift Windows 7

JoPr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
901
Moin!
Ich wollte wissen, wo ich unter 7zip die DATEN von NeedforSpeedShift finde?
Könnt ihr mir helfen?
MfG Jo
 
Unter 7zip die DATEN von NeedforSpeedShift ... öh, nö. Gibbet nich ;)
 
Dort, wo das seit jeher gespeichert wird:

My Documents
 
Ähm, was hat NfS mit Actionspielen zu tun ?
Und was bitte möchtest du mit Windows 7, wenn du in deinem Post 7Zip erwähnst !?
 
Weiss auch nciht warum ich Windows 7 angegeben habe^^
Und das unter Dokumente meine ich eben NICHT.
Da sind ja nur die Profile.
Ich meine da wo die Strecken und alles sind.
och Mensch wie soll ich das erklären xD
 
In deutsch ? XD
 
ja hmm. warte ich gebe euch mal von Call of Duty die Daten die ich meine:
daten.png
 
warum nutzt du 7zip zum browsen und nicht ganz einfach den Explorer?

Das von CoD sind vermutlich heruntergeladen, nachträglich installierte Sachen (wegen Mods und usermaps). Also Dateien, die man durch Online spielen bekommt (Vermutung, habe kein CoD)

Die ganzen Strecken, Wagen usw. sollten eigentlich im NFS Shift Installationsordner liegen. Da gibts dann einen Ordern für jedes oder einen content-Ordner oder wie die sonst auch immer heissen (habe auch kein Shift :lol:)
 
Ich hab grad mal geschaut und wie sollte es anders sein, die Strecken und Fahrzeuge sind beispielsweise im Installationsordner unter "Pakfiles".

Gruß

Michael
 
Ja ich weiß nur leider nicht wo ich es installiert habe...
Da achte ich nie drauf^^
 
Dann geh auf deinen Start Button und gib dann in die Suchleiste Need fo Speed Shift oder was ähnliches ein und er sucht es dir....
Kann doch wohl nicht so schwer sein:o
 
Das kann ich nicht öffnen :/:(
 
rechtsklick auf das Shift-Icon, Eigenschaften und da stehts dann schwarz auf weiß. Solltest du Windows 7 haben und bei der Installation einfach immer brav ok geklickt haben, dann stehen die Daten ab hier:
c:\Programm Files\EA Games\Shift oder bei einem x64 System c:\Programm Files (x32)\EA Games\Shift

Um das Verz. zu suchen solltest du aber den Dateibrowser Explorer nehmen... geht wesentlich einfacher als 7zip....
 
Zurück
Oben