• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NFSU2 auf deutsch umstellen

@ Shagrath:

Hää? Hätte ich hier rein posten sollen? Okay.. Merke es mir.

@ Bombwurzel:

Hehe.. Des mim Shopping hat se ja schon drauf. Ging aber eigentlich um die ganzen SMSen die man da bekommt, war alles auf englisch. Wenn die leute gelabert haben kams ja auch auf deutsch.

Na klar eine Frage zu NFSU2 gehört wohl augenscheinlich in den Sammel-Thread zu NFSU2, oder? :rolleyes:

Ist ja nicht so schlimm ;)

Hi,
ich hab ein Problem beim LAN spielen. Ich kann zwar zu allen connecten, aber wenn dann das Spiel gestartet wird fliegt der Host zurück ins windows (mit ner Fehlermeldung "speed2.exe fehlerblabla"). Bei allen andren klappts, nur bei mir kommt das immer, auch wenn ich einen server mache. Wir haben alle die gleiche version! Weiss jemand rat? vielen dank,
MfG somi

Nfs U2 Help!

hi leute! der pittiplatsch hat ne frage. ich weiß das ihr sie schon 1000 mal beantwortet habt, nur das problem ist ich habe sämtliche foren durch und keiner kann helfen...

ich habe 64% absolviert habe keine outrun`s mehr keine offenen rennen keine versteckten rennen! ich habe auch in der weltkarte alles abgearbeitet und bin auch mit dem jeep die 3 rennen gefahren aber es passiert nix mehr! mein wagen ist auch weitestgehend aufgetuned ich weiß einfach nicht mehr weiter....:freak:

please help!!!!!!!

evtl einfach das aussehen deiner karre noch aufmotzbar, das dir noch n magazin shooting fehlt?

Hallöle,

du musst aus dem Rennen gehen und vor den Rennen auf die Weltkarte switchen. Dort kannst du jedes Level und deren Rennne durchgehen und dir fehlende Rennen noch erfahren. Dort kannst du sogar die SUVrennen fahren, obwohl die kein SUV hast.

Mal ne ganz andere Frage, hast du denn schon alle DVD-Cover für die x-Sterneautos? die brauchst du um weiter zu können! :)

Bye

Zuletzt bearbeitet:
[NFS Underground 2] Kann es nichtmehr starten

Hi
Also ich hab bis vor 3 wochen immer regelmäßig NFS underground 2 gespielt. meist online.
Als ich dann vor ca. 3 wochen das Betriebssystem neu drauf gemacht hab und gleich den sp2 und nen updatepack (v2.6) konnt ich NFS U2 nichtmehr spielen. das installieren ging noch einwandfrei. dann wollt ich es spielen und war noch vor dem ersten video wieder am Desktop.
Ich hab das neue directx (9.0c) drauf
den neuen Nvidia treiber
den neuesten Soundtreiber
Chipsatztreiber sind auch drauf
und die spielversion auf 1.2 gepatcht.

LG Alian

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NFS Underground 2] Kann es nichtmehr starten

Alles neu drauf aber hast du auch Chipsatztreiber installiert?
Kann nichts davon lesen. ;)

ja die chipsatztreiber hab ich natürlich auch installiert.
hab ich vergessen dazuschreiben. sorry

LF Alian

Hast du mal in die Ereignisanzeige reingeschaut, ob da, zu dem Zeitpunkt als sich das Spiel beendete, ein Eintrag ist?

Was ist den dieses updatepack (v2.6)?
Beinhaltet das nur offiziele MS Updates oder auch anderen Kram?
Vielleicht liegts daran.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Funktioniert sonst alles und nur dieses Spiel nicht?

gute Frage
Ich spiele zz viel Guild wars das hatt auch immer funktioniert und funzt auch immer noch.
ansonsten hab ich nach dem formatieren noch nichts neues installiert aber ich werde mich mal ans testen machen.

LG Alian

PS: GTA VC und SA funktionieren auch einwandfrei.
PPS: hab das game jetzt noch an 2 anderen PCs probiert (am Laptop und am "Hofer" Pc meiner schwester) läuft ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben