Hey! ich habe ein problem und zwar, ich hatte nero auf meinem rechner installiert und wollte ein Update holen, ging leider in die Hosen, weiss nicht wieso, und seit dem hat es nimmer funktioniert, habe es ganz normal deinstalliert und gut, jedoch ist es nicht richtig/ganz/vollständig deinstalliertt worden! Es kommt immer ein Fehler beim starten des Rechners oder sobald ich musik hören will : fatal error,... please reinstall nero ,..... bla bla bla,... / ich klicke auf OK und die meldung wiederholt sich ca. 15 mal und dann ist sie weg,...!
gibt es ein programm mit dem ich den Fehler beheben kann oder es vollständig deinstallieren kann, (sind nur noch einzenle Datein vorhanden, denke ich, also nicht mehr das ganze programm nero, sondern nur noch so einzelne datein)???
Bitte um Hilfe!!
Danke
gibt es ein programm mit dem ich den Fehler beheben kann oder es vollständig deinstallieren kann, (sind nur noch einzenle Datein vorhanden, denke ich, also nicht mehr das ganze programm nero, sondern nur noch so einzelne datein)???
Bitte um Hilfe!!
Danke