Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum,
ich möcht meinen Eee PC aufrüsten, da er mir zu langsam ist.
Intel Atmon N 450, 2,66GHz, 2GB Hauptspeicher.
Was macht eurer Meinung nach Sinn zu kaufen?
Vielen Dank im vorraus.
Das ding hat nen Atom und sicher auch nur 1.66 GHz und keine 2.66 GHz. 2 GB Ram sind schon das höchste was sinn macht. Einzig ne SSD als Festplatte würde vielleicht etwas bringen, aber Kosten / Nutzen ist da eher fürn A****.
Wenn es wieder so'n Netbookgerät sein soll/muss empfehle ich dir ein Lenovo Ideapad S205.
Ich bin selbst vor etwas längerer Zeit von einem Samsung NC10 Ecko Plus umgestiegen auf das was du in meiner Signatur findest.
Anfangs als +2 gekauft, das Teil hatte also 2GB RAM und einen weiteren 2GB Riegel mit dazu zum aufrüsten auf 4GB.
Ich hab den dann vor kurzem nochmal komplette getauscht auf 2x4GB also 8GB RAM
Das Ding macht so sachen wie "Prey" in vollen Details angenehm flüssig möglich, spielt dir Youtube-Videos mit dem richtigen Browser und deren settings in "1080p" und sogar auf "Original" ab.
Der Atom ist Atommüll, da geht nix mehr, selbst ne' SSD wird da kaum was bringen, weil es einfach nix daran ändert das die CPU immer zu kleine sein wird. Austauschen/aufrüsten geht auch nicht, schon allein weil diese CPU's verlötet sind am PCB.