News Netflix: Preiserhöhung des Standard-Abos für Neukunden

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Um vor allem das Spielfilm- und Netflix-Originalserienangebot weiter ausbauen zu können, erhöht der Online-Streaming-Dienst Netflix die monatlichen Kosten für das Standard-Abo, das HD-Inhalte sowie das Streamen auf zwei Endgeräten gleichzeitig beinhaltet, von 8,99 auf nun 9,99 Euro. Weitere Abomodelle bleiben unberührt.

Zur News: Netflix: Preiserhöhung des Standard-Abos für Neukunden
 
find ich jetzt nicht dramatisch wenn sie denn wirklich mal neue inhalte verfügbar machen.

Die sollten aber mal schneller neue inhalte verfügbar machen... von Amazon bekomm ich mehrfach im monat ne mail mit "NEU BEI AMAZON PRIME".... bei netflix ist seit start kaum was passiert.
 
Ja, ich persönlich bin von Amazon Prime Instant Video positiv überrascht.
Naja, der 1 Euro sollte zu verkraften sein, und unfair ist das auch nicht.
 
tgsn4k3 schrieb:
... bei netflix ist seit start kaum was passiert.

Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Vielleicht mal manuell gucken, Netflix haut nicht für jede Serienstaffel eine Extra-E-Mail raus....

Btw. der eine Euro mehr ist ok. Bin aber eh Bestandskunde, kann Netflix also noch ein Jahr zum alten Preis nutzen.
 
Geschäcker sind zwar verschieden, trotzdem empfehle ich an dieser Stelle eher Amazon Prime Instant Video. Kostet 49€ im Jahr und beinhaltet zudem schnelleren Versand wenn man mal was bei Amazon kauft.
Das Filme und Serienangebot von Prime muss sich auch nicht hinter Netflix verstecken im Gegenteil...ich hatte mir Netflix in der Testphase angeschaut und meiner Meinung nach ist das mehr Schein als Sein....ausserdem zu teuer...
 
Hab Prime und Netflix, aber Prime kann zumindest bei mir nicht punkten. Läuft jetzt noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit dann áde.

Der eine Euro mehr ist ist akzeptable. Trotzdem noch weitaus günstiger als der ganze Kabel dreck.
 
dreivier schrieb:
Geschäcker sind zwar verschieden, trotzdem empfehle ich an dieser Stelle eher Amazon Prime Instant Video. Kostet 49€ im Jahr und beinhaltet zudem schnelleren Versand wenn man mal was bei Amazon kauft.
Das Filme und Serienangebot von Prime muss sich auch nicht hinter Netflix verstecken im Gegenteil...ich hatte mir Netflix in der Testphase angeschaut und meiner Meinung nach ist das mehr Schein als Sein....ausserdem zu teuer...

Netflix hatte zumindest direkt am Start das Problem, dass viele Serien bereits an andere Sender verkauft waren. Mittlerweile ist das Angebot besser geworden. Vorteil bei dem großen Abo es können 4 Personen mit eigenem Profil schauen. Auf 4 Familienmitgliedern verteilt ist es preisgünstig.
 
Also nach der miesen 3 Staffel von Orange is the new Black bekommen sie nix von mir :o
Für ein Dauer Abo bieten sie auch zu wenig, da Netflix alleine nicht reicht.

Die müssen mal aus Kundensicht denken.
 
dreivier schrieb:
Das Filme und Serienangebot von Prime muss sich auch nicht hinter Netflix verstecken im Gegenteil...ich hatte mir Netflix in der Testphase angeschaut und meiner Meinung nach ist das mehr Schein als Sein....ausserdem zu teuer...

ja mega Undurchsichtig Netflix da kann man erst rein-schauen wenn ein Abo Abschließt bei Maxdome & Co kann auch ohne Kunde zu sein im BlurayPlayer sehen was die für Filme anbieten

Jetzt extra das Probe Abo zu machen ist auch Mist!!! Hat man nur unnötige Kündigung zu machen um einen Überblick zu bekommen.

Bin mit Amazon Prime Instant Video zu Frieden, bei zb. Sony PlaystationStore gibt fast die selben Filme ^^
 
Amusens schrieb:
Hat man nur unnötige Kündigung zu machen um einen Überblick zu bekommen.

Du musst ja nur auf die Webseite gehen und auf den gut sichtbaren Button "Abo beenden" (O.ä.) unter "Mein Konto" klicken. Hat mich bei Maxdome ziemlich genervt, dass ich mich dann noch überredungsversuchen am Telefon hingeben musste.
 
Find ich doof... bin seit fast einem Jahr Kunde... am Angebot hat sich noch nicht sooo viel getan. Für das meiste braucht man immer noch nen VPN in die Staaten.
 
Kann auch sagen: Damals als Prime Video neu war angeschaut und nicht gekauft. Heute nochmals ein ProbeAbo gemacht und nun behalte ich Prime von Amazon. Haben sich wirklich zum Pos. entwickelt! Da sind Serien bei, auf welche ich nie gekommen wäre :-) bestes Beispiel: "Eureka" Mag den Humor irgendwie und dann immer mit etwas leichter Musik hinterlegt :-)
Aber zur Preiserhöhung bei Netflix, denke das ist ok!
 
Ich benutze Netflix und Amzn Prime. Netflix eher öfter, Prime in Verbindung mit dem Versand sowieso bei mir "notwendig" und 50€ im Jahr spüre ich nicht. Genauso wenig wie die 9€ Netflix.
Hier und da mal ne Serie oder nen Film und die 9€ sind locker "drinnen".

Hätte auch gerne monatlich die Info was neu bei Netflix ist. Sehe es immer nur, wenn ich die App auf dem TV starte und oben 1-2 Serien beworben werden :>

Will nicht immer diese Seite besuchen :p
http://whatsnewonnetflix.com/austria

Geil wäre, wenn die beiden Dienste auch Live-Sport übertragen würden, von mir aus als PPV aber nicht so dreist wie Sky Select, wo z.B. Boxkämpfe 15-35€ kosten..Der Mayweather Fight kostete 35€ soweit ich mich erinnern kann. Eigentlich lächerlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wäre ja ok, wenn das Angebot nicht nach paar Monaten komplett durchgeguckt wäre, bzw. wenn es überhaupt mal das gäbe was man gerne hätte. Letzten Endes muss man doch andere Quellen hernehmen und die haben alles.

Die gesamte Filmindustrie muss kräftig nachdenken. Der Markt ist sowas von fragmentiert...
Serie X kann hier bis Staffel 2 geschaut werden, bei Amazon der Rest.

Am Ende gibt es nur eine ultimative Quelle und die kostet nichts.
Genau gegen diese Quelle konkurrieren sie am stärksten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucent schrieb:
Netflix hatte zumindest direkt am Start das Problem, dass viele Serien bereits an andere Sender verkauft waren. Mittlerweile ist das Angebot besser geworden. Vorteil bei dem großen Abo es können 4 Personen mit eigenem Profil schauen. Auf 4 Familienmitgliedern verteilt ist es preisgünstig.

Mag sein aber für mich eher uninteressant und wie schon geschrieben zu teuer...Seriengucker bin ich eher nicht und das Filmeangebot bei Amazon ist für den Preis mehr als fair ,,umgerechnet etwas über 4€ im Monat,, und alles in HD, das was etwas mager ist sind Dokus, hoffe das die da noch etwas ausbauen.
 
Leider bietet kein einziger deutscher Streaming Dienst eine vollständige Serie in Deutsch/Englisch an. Ich bräuchte da ALLES von Family Guy, American Dead, Simpsons, Marvel Agents of Shield, Hannibal, Star Wars Clone Wars, Star Wars Rebels, viele alte Comedy Shows wie z.b. Bundy oder neues wie Big Bang Theory. Aber keiner bietet alles auf deutsch UND englisch an.
 
Zurück
Oben