netzteil für 35euro ausreichend?

naja wenn dann würd ich mir ein netzteil mit kabelmanagement holen die kosten aber mindestens 70€ :( und imo muss erstmal ein neuer cpu kühler und ein neues case her...

das netzteil aus dem bericht ist übrigens nicht meins. hab nicht das mit gp endung. gp steht für green power und soll mit seinem 13,5cm lüfter besonders leise sein. ich hab das normale 6550 version 2.0 mit 120er lüfter

wow das netzteil ist doch echt hammer. und vor allem hat es kabelmanagement und schaut toll aus:) mal sehen ob ich das irgendwo günstig bekomm <3

ich weis die corsair sind ganz gut aber management :D und das blau des flower dingens würde mir auch taugen aber bei dem preis eher unsinnig im vergleich zum 450er corsair.naja kabelmanagement find ich schon ganz praktisch. mir reicht z.b. eine molex leitung spar ich schonmal eine leitung die ich verstecken muss. wenn jetzt beim corsair um alle kabel so ein netz drumm wäre dann wärs ja ok ich weis es aber nicht. kann mir das einer von euch sagen? weil imo schauts bei mir ziemlich katastrophal aus...siehe sysprofile

edit: ok das mit den netzen hat sich schonma erledigt: klick
toll toll =)

Zuletzt bearbeitet:
Naja F3l!x: Das Seasonic (M700) meines Bruders ist auch nicht besser. Und das blinkibunti Hiper meines Kumpel ist in Hinsicht "Management" auch net besser. Just my thinking. Ich habe herausgefunden am Ende hängen fast genausoviele Kabel am Netzteil wie vorher. Leider

Zuletzt bearbeitet:
Feine Entscheidung. Und auch ne richtige. Bei den ersten beiden machste nüscht falsch. Wobei ich das Corsair aus eigener Erfahrung bevorzugen würde.

alfbaer schrieb:
Wenn das NT Tatsächlich die angegebenen Werte hat, dann ist das ein Schnäppchen. Wär einen Versuch wert

Das Xilence ist Schrott mehr nicht.

Zurück
Oben