halfadollar
Lieutenant
monk123 schrieb:japp steht alles drauf![]()
Dann sag an -.-" muss man dir denn alles aus der Nase ziehn?
edit: zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monk123 schrieb:japp steht alles drauf![]()
Wow, es ist 2 Stunden stabil gelaufen. Wobei das für ein LC-Power Schrott NT in der Tat nicht schlecht istF3l!x. schrieb:muss mal eben mein lc power netzteil verteidigen![]()
F3l!x. schrieb:naja ich seh halt nichts schlechtes auser den standard kühler. würde mir das netzteil nciht nochmal kaufen bei dem was man hört. also das mit den 2 stunden war halt eben von vorhin ein beispiel. prime95 über 12 stunden sind auch kein problem nur ist da die belastung um einiges geringer da die graka ja kaum belastet wird. man hört auch von be quiet netzteilen die defekt sind etc. ist ja völlig normal, dass es auch ausnahmen gibt...
das netzteil ist mit meinem sys seit august 07 in betrieb bisher ohne probleme mehr kann ich daazu nicht sagen.
Der Test versprach also interessant zu werden, da Zweifel aufkamen, dass dieses Netzteil den diesjährigen Test übersteht. Der Lüfter war bei niedriger Last angenehm leise, wohingegen er bei höherer Auslastung anfing sich störend bemerkbar zu machen. Die Leitungen blieben zunächst stabil und die Effizient dümpelte bei knapp über 70%. Bei höchster Auslastung, was pro Leitung knappe 16A ergeben sollte, schaltete das Netzteil ab. Wir versuchten es mit 15A erneut und das Netzteil sprang tatsächlich wieder an, um nach einer Minute erneut abzuschalten. Dies wiederholten wir ein weiteres Mal, wobei sich das Netzteil für immer verabschiedete.
F3l!x. schrieb:naja ich seh halt nichts schlechtes auser den standard kühler. würde mir das netzteil nciht nochmal kaufen bei dem was man hört.