Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du sicher recht, Pech kann man immer haben, auch mit dem besten Hersteller. Aber man hört immer so viel Schlechtes über LC Power, wenn man sich nun Erfahrungsberichte anguckt ist man überrascht wie viele User positiv über LC Power berichten und das es doch eine Menge schlechte Erfahrungen mit Bequiet gibt. Will jetzt nicht behaupten das LC Power besser als Bequiet ist aber das gerade LC Power Netzteile gerne "über einen Kam" geschert werden.
Zumindest bei bequiet gab es in einer Serie Probleme mit der integrierten Lüftersteuerung....schließt man an jeden geregelten Port einen Lüfter an, fackelt das NT auch ab.
Ein Netzteil ist durch Gewitter gekillt worden, da hatte ich die Ü-Schutzsteckleiste noch nicht. Das andere war denke ich einfach zu alt und verstaubt (hatte nur einen Lüfter) und beim neuen kann ich mir es nicht erklären, denn es hat zwei Lüfter, ist erst nen Jahr alt und viel Staub ist auch nicht drin, da ich regelmäßig alles entferne.
schließt man an jeden geregelten Port einen Lüfter an, fackelt das NT auch ab.
Werd ich mal auf die Antwort vom Support warten und dann hoffentlich bald ein neues bekommen, werde das dann aber wohl verkaufen und mir das Corsair 520 HX kaufen, klingt wirklich gut und eben das KM ist ein Pluspunkt, leider hats oben keinen Lüfter drauf und im Gehäuse ist eine Öffnung dafür bereits da :/
€dit:
wollte nur mitteilen, dass mit dem Austausch alles von statten gegangen ist und das Austauschnetzteil bereits in der Bucht ist zum Verkauf, währenddessen hatte ich mir schon das Corsair gekauft und direkt bei der Bestellung noch eine nette 500er SATA Platte gesehen, dann kann ich endlich die alten IDEs rauswerfen
Dürfte alles morgen kommen
Ich würde ein Netzteil nehmen, das ein paar Watt mehr kann und nicht unbedingt immer an der Leistungsgrenze fahren. Das Teil wird dann nicht mehr so warm u hält länger.
Hab mal früher gelernt, das man Transistoren auch immer mit 50% mehr Belastung nehmen sollte, als man braucht. Schont die Schaltung und macht sie sicherer.