Netzteil abgeraucht?

rumpel01 schrieb:
wenn man sich das hierfür sehr gut geeignete Kabel von Corsair besorgt hätte:
Da muss man aber den Anschluss Typ beachten, dein verlinktes ist "Typ 4".
Welchen Typ welches Corsair Netzteil braucht, findet man bei Corsair.
 
Nickel schrieb:
dein verlinktes ist "Typ 4".
Da gibts nur eins. Und das RMx 850 2021 (wie hier zu sehen, #34) entspricht Typ 4. Aber das hätte man eben rausgefunden, wenn man hier gefragt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die es interessiert, Neues netzteil is angekommen. Quasi das selbe. Alles diesmal richtig verkabelt eingeschaltet rechner läuft, installiere grade alle treiber bislang scheint gott sei dank nichts schaden genommen zu haben, ausser altes netzteil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, rumpel01, Rosenkohl und eine weitere Person
Tja dann dank dem alten Netzteil, dass es sein Leben gab, um den Rechner zu beschützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz
1701370482974.png


SCP, falls sich jemand Fragt, was hier letztlich dann greift ;)

Ich mag die Corsair RM-Serie.
 
Rosenkohl schrieb:
Tja dann dank dem alten Netzteil, dass es sein Leben gab, um den Rechner zu beschützen.
War ein neues, 2 tage alt. Jedenfalls schulde ich corsair mein erstgeborenes kind da es meinen PC geschützt hat, so wie es sein muss. Unfreiwilliger Funktionstest komplett bestanden. Werde nie mehr was anderes kaufen als corsair
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosenkohl
Na, so weit würde ich ja nicht gehen. Da hat Nickel schon recht.
Ich bin nur selbst zufrieden auch, mit mittlerweile 4 Corsairs die mir nie ausgefallen sind und leise waren.
Aber gibt auch anderswo schöne Geräte.
 
Zurück
Oben