Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tagan Netzteile dieser Baureihen, wenn sie anfangen zu stinken bald hops gehen. Miss mal, oder (ungenauer) lass dir die Werte per Tool anzeigen, die Spannungswerte...liegen sicher schon +- über 10 %.
Ich hatte 4 Netzteile von Tagan 320 W bis 480W. Immer durch Umtausch in den 3 Jahren Garantie ein neues bekommen. Die sind immer gleich verreckt...erst stinken, dann stimmten die Spannungswerte nichtmehr -> PC instabil...eines hat sogar völlig den Geist aufgegeben.
Das eine habe ich jetzt noch an einem von meinen PC's hängen, stinkt und ist instabil, daher hab ich nen zweites NT angeschlossen...brauch halt die Sata anschlüsse^^
Ich habe und würde mir kein Tagan Netzteil mehr kaufen.
Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du beruhigt wieder zu Tagan greifen, die haben den Hersteller der Netzteile gewechselt.
Bis zur U33 Serie (2 Force) und der BZ Serie war der Hersteller Topower, die durch eine hohe Ausfallrate glänzten, bei der U33-II Serie (Superrock) setzt man auf den Hersteller Enhance, bei der BZII Serie (Piperock II) auf Impervio.
Beide sind eher für recht gute und hochwertige Produkte bekannt.