Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich danke für die Beratung.
Hab mich letztendlich für das LC6550 GP2 ATX 550Watt entschieden. Das wird reichen für meine "Anwendungen".
Aber durch den Mehranteil an Kabeln werd ich wohl gleich einen Thread im Gehäuse-Teil aufmachen können
Wenn das Dein Ernst ist, dann storniere die Bestellung umgehend und kauf was ordentliches. Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Thread ja mal durchlesen, es wurde nämlich schon erwähnt, dass LC Power Schrott ist. Passive PFC ist sowieso von vorgestern.
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber das bq Pure Power 350W reicht, kostet nicht mehr, und ist um Welten besser.
Ok, ich mein was sollte ich anderes erwarten in so einem Forum?
Mir gehts nur darum, dass der PC läuft und ich günstig an die Sachen komme. Ich habe ebenso auch keinen HighEnd/Gamer Rechner. Er soll einfach nur seinen Dienst verrichten.
Ich bin zufrieden mit dem, was ich jetzt habe (Netzteil ist schon verbaut).
Also um weitere Kommentare dieser Art zu vermeiden, bitte closen...
AU mann, warum hab ich nur erwartet, das du dir solch einen Schrott kaufen wirst!?
Warum hast nicht mal was zum Budget oder so gesgt?!
Dann hätt man dir vielleicht ein günstiges HEC oder so empfohlen, die killen wenigstens keine Rechner, im Gegensatz zu dem LC-Power.
In 6 Monaten werden wir dich wohl wieder sehen, wenn dein Rechner im Arsch ist, weil du dir so ein hochgelabelten NoName Müll gekauft hast...
Wer sich nicht beraten lassen will, braucht auch keinen Thread aufzumachen.
Wir sind hier wirklich hilfsbereit und beraten diejenigen, die sich weniger auskennen und Hilfe brauchen.
Und dann verschwenden Leute wie Du unsere Zeit - na danke.
Aha. Du schreibst also freiwillig ein Beratungshread in einem Computerforum, lässt aber die fundierten Meinungen und Ratschläge der User an dir abblitzen und kaufst doch, worüber du gestolpert bist ... echt klasse!
Na is ja witzig hier. Man rät dem User zu keinem Schrott und warnt vor Billigcrap und der TE kauft ein schrottiges Billignetzteil. Ich weiß ja nicht was du gezahlt hast aber 50€ für die Sicherheit das dir dein Rechner net abfackelt sind sicherlich nicht zuviel verlangt.
Nya wie dem auch sei, Viel Spaß. Hoffen wir dass du es nicht bereuen wirst.
Ach ja, was du hier erwarten kannst:
Kompetente Leute die nur helfen und einen bewahren wollen und mehr drauf haben als nur den On/Off Button zu finden...
Du fragst dich sicher warum ich so harte Worte wähle?
Ganz einfach, die Leute suchen dir Testberichte u. Links für den Einkauf und dich interessierts einfach nicht. Neyt time einfach keinen Thread aufmachen und deinen Bekannten fragen schließlich scheint er ja mehr als wir hier zu wissen.