Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du ein KM Elektronik Shop oder PC Laden in der Nähe, das kostet meist 25€ und die überprüfen dir das ganze System auf Fehler.
Ich tippe sehr stark auf das Mainboard, das es einen kurzen hat. Aber auf die schnelle und dann noch Fern Diagnose ist schlecht zu sagen an was es liegen kann. Edit:
Habe noch eine Idee baue alles aus Ram, Grafikkarte und starte mal wenn sich dann nichts rührt oder piepst ist das Mainboard endgültig schuld.
ja km elektonik is bei mir in mainz sogut wie grad um die ecke...
aber das problem is ... ich hab en ntzteil gekauft das gibng nicht ... musste mir en neues kaufen ... hab mir nen ram stick gekauft ... der ging auch nich warum auch imemr ... musst ich mir auch neu kaufnen ... mich nervt das langsam ... jetzt muss ich mir noch en neues mainboard kaufen für 80 euro -.- das nervt
Deswegen geht zum KM Laden der hat ja noch bis 19:00 Uhr offen und lasse es mal überprüfen, die finden das Problem sicher. Bevor du was neues kaufst reklamieren erst. Auf jedenfall ist das WE für dich gelaufen.
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, ich musste auch schon öfters RMA Service nutzen und das dauerte manchmal sehr lange. Da kam von G-Skill zweimal defekte Rams zu mir zurück, da hatte ich auch kein Bock mehr drauf und habe Widerspruch einlegen können und habe Kingston Ram eingekauft.
ich hab den ganzen kram aber bei ebay gekauft hauptsächlich und jetzt muss ich nomma 25 euro bezahlen für das fuckteil man -.- ich bin echt genervt sry
Ergänzung ()
und dann sagt der mir sicher auch nur das das mainboard en knacks hat und dann kann ich nochmehr bezahlen weil ich 25 euro + das neue mainbaord bezahlen muss das sicher auch nomma 80 euro kostet.... bin ich auch wieder bei 600-700 euro ,... ich hab jetzt für den kram schon 500 euro ausgegeben und dann nomma den ghanzen scheiß
dann reklammierst du einfach bei der entsprechend Firma die die Teile hergestellt haben. Das ist billiger als neu zu kaufen. Das dauert eben ein bisschen aber man muss nur den Porto zahlen. Nach Holland sind es glaube 17€, da saß bei mir der Corsair RMA.
Es ist immer ärgerlich wenn was nicht so funktioniert wie es sein soll
ich bring das ding morgen zu km dann solln di sich drum kümmern
wenn nich kauf ich halt en neues für 60 euro ... aber ich hab da echt nie wieder lust drauf
ich hab den ganzen scheiß bstellt und musste monate warten ... dann hab ich die grafikkarte auch erst verdammt spät bekommen nachdem der ganze scfheiß schon 4 wochen da war und jetzt geht der kram nich ...
is zum kotzen ... und ich werd auch nich irgendwas zurück schicken ...
das is mir echt zu dumm jetzt
Das kotzt halt immer an und leider machen es viele sich zu leicht, damit rechnen halt auch viele Firmen damit. Der Km hat morgen glaub ich bis um 15:00 Uhr offen. Je nach dem kann es sich so ca. 2-4 Tage dauern. Was ich mir geschworen habe, ich werde nun doch öfters beim KM Laden einkaufen, da ich dort das mit RMA leichter geht. Die Preise sind teurer als in den Online Shops, aber das mit dem RMA Service dauert bei manchen echt zu lange. Ich finde auch der Service ist in Ordnung, man sollte auch nicht alles glauben was der Typ da sagt, denn die drehen auch alles einem an. Bevor man da einkauft, informiert man sich und kauft dann ein.
wir ham jetzt entdeckt (ich und mein vater) das wenn der cpu kühler (das is der ganz normale der im pack vom cpu drin ist) ab ist ... das ding ganz normal bootet nur halt dieses piepen nich kommt