Netzteil zu klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haze305

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
Hallo habe mir leztens einen PC zusammengebaut nur habe ich die vermutung das das netzteil zu klein ist, da ich bei manchen spielen die ich mit iesen setup locker spielen könnte nicht richtig laufen (leichtes ruckeln)
Meine Bauteile:
CPU:AMD ryzen 5 3600
Graka:Radeon Sapphire Pulse Rx 5700 xt
2 M.2 SSD
eine Bluetooth und Wlan karte
Arbeitsspeicher:Corsair Vengeance RGB Pro 16GB (2x8)
CPU Kühlung: Deepcool Gammamax L120T
Netzteil: Bequiet 400W Bronze
Danke im vorraus

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und Schwobaseggl
400 Watt Bronze? Klingt nach einem recht alten bequiet Netzteil. Und meiner Meinung nach werden die 400 Watt zu knapp sein, aber ein Ruckeln kann es kaum bedingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Verlangen die Komponenten mehr Strom als dein Netzteil liefern kann wird es sofort abgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben