Hydrano
Lieutenant
Hi,
also seit dem ich seit einer woche aus dem Urlaub zurück bin friert mein PC andauern und unregelmäßig ein.
Egal ob Idle oder Last.
Hab auch schon runtergetacktet ohne erfolg.
Meine Cpu ist jetzt knappe 3Jahre alt, sowie das Mainboard und 2 meiner 4 Ram riegel auch.
Das NT ist ca. 3monate alt, Grafikkarte Weihnachten 1 Jahr.
Daten im Überblick:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @3,1Ghz
MoBo: Asus P5B Deluxe
Graka: HD4870 1024MB
Ram: 4x 1024MB kingston@800Mhz
NT: Enermax Modu 82+
Temperaturen sind alle im normalen Bereich...wobei ich jetzt dazu sagen muss das ich meine CPU mit 3,0Ghz damals noch mit Standartkühler betrieben habe, ca. 1jahr, da kamen dann bei Last schonma 70°C auf.
Aber den Kühler hab ich jetzt schon einige Zeit und die Temps liegen auch so bei 36idle und 47°C unter last.
Ich hoffe ihr habt eine Idee wo das Problem liegt
Grüße
Tim
also seit dem ich seit einer woche aus dem Urlaub zurück bin friert mein PC andauern und unregelmäßig ein.
Egal ob Idle oder Last.
Hab auch schon runtergetacktet ohne erfolg.
Meine Cpu ist jetzt knappe 3Jahre alt, sowie das Mainboard und 2 meiner 4 Ram riegel auch.
Das NT ist ca. 3monate alt, Grafikkarte Weihnachten 1 Jahr.
Daten im Überblick:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @3,1Ghz
MoBo: Asus P5B Deluxe
Graka: HD4870 1024MB
Ram: 4x 1024MB kingston@800Mhz
NT: Enermax Modu 82+
Temperaturen sind alle im normalen Bereich...wobei ich jetzt dazu sagen muss das ich meine CPU mit 3,0Ghz damals noch mit Standartkühler betrieben habe, ca. 1jahr, da kamen dann bei Last schonma 70°C auf.
Aber den Kühler hab ich jetzt schon einige Zeit und die Temps liegen auch so bei 36idle und 47°C unter last.
Ich hoffe ihr habt eine Idee wo das Problem liegt
Grüße
Tim