Prometheusx29
Newbie
Ich habe mir vor 2 Jahren ein ziemlich billiges Netzteil gekauft, da ich nicht allzu viel geld ausgeben wollte.
Leider hat es nach kurzer Zeit schon versagt und es ist kein Strom mehr durchgekommen (nicht mehr genügend)
Anfangs ist es immer nur kurz ausgefallen, dann war es irgendwann ganz schrott.
Daraufhin hab ich mir was gescheites gekauft, ich dachte nochmal sowas und ich raste aus...
Hab mir eins von meanwell (über die seite von der firma emtron) bestellt.
das hält jetzt seitdem zumindest schon sehr lange und ich bin durchaus zufrieden! :-)
also, falls ihr euch ein netzteil kauft, legt bitte wert drauf, dass es nicht so ein schrott ist wie bei MIR!
weil im endeffekt kommt ihr genau auf den gleichen Geldbetrag bzw. wahrscheinlich gebt ihr sogar noch mehr aus!
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!!
Leider hat es nach kurzer Zeit schon versagt und es ist kein Strom mehr durchgekommen (nicht mehr genügend)
Anfangs ist es immer nur kurz ausgefallen, dann war es irgendwann ganz schrott.
Daraufhin hab ich mir was gescheites gekauft, ich dachte nochmal sowas und ich raste aus...
Hab mir eins von meanwell (über die seite von der firma emtron) bestellt.
das hält jetzt seitdem zumindest schon sehr lange und ich bin durchaus zufrieden! :-)
also, falls ihr euch ein netzteil kauft, legt bitte wert drauf, dass es nicht so ein schrott ist wie bei MIR!
weil im endeffekt kommt ihr genau auf den gleichen Geldbetrag bzw. wahrscheinlich gebt ihr sogar noch mehr aus!
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)