ich sag nur jedem dems schon bei den screenshots hochkommt googlet mal nach TESTDRIVE UNLIMITED !!!
Da kann EA sein Carbon einpacken!
Das was ich bis jetzt von TDU gehört habe klingt besser als alles was es seit NFS4 gab!
Endlich mal nen brauchbarer online modus, Autos ohne Ende und es wird ein jahr lang jeden monat Content nachgeschoben (Autos und kram!) also wird das game auf keinen fall so schnell langweilig wie die ganzen NFSU ein-wochen-tripps...
Super Detailreiche Autos da kann NFS nur von träumen!
Sogar Motorräder gibts, man kann seinen eigenen Fahrer komplett anpassen (klamotten, frisur gesicht usw. O_o)
also auf TDU bin ich wirklich heiss...
Carbon wird auch mal mitgenommen aber nur um zu kucken wie se diesmal wieder versuchen geld zu scheffeln.
Das einzigst spielerisch gute an NFSU1/2/MW waren bis jetzt aus NFSU1 die Drift und Drag strecken, in NFSU2 war das quasi nicht mehr brauchbar und in MW nicht mal mehr vorhanden (ok drag gab es aber das hat nix mehr mit viertelmeile zu tun sondern ist einfach nurn ausweichrennen gewesen

...)
PS: Das mit der eigenen Crew ist zu 100% aus Juiced geklaut ;P
PPS: Ich LIEBE Reiskocher, geht nix übern schick aufgemotzten Supra, Celica oder Civic ;P
nur bei NFS ist das so ne sache mit "schick"... die ganzen ausgedachten teile sehen meistens nur shitty aus und seit NFSU2 sind die Vinyls auch fürn arsch...